E-Klasse (W212) mit neuem Heck~~Siehe Bilder :)

Mercedes E-Klasse W212

Hallo Leute, erstmals wollt ich sagen, dass ich hier neu bin und hoffe, dass ich auch HERZLICH WILLKOMMEN bin 🙂 Ich freue mich auf ein nettes Zusammenleben🙂 und natürlich auf eine Informative Zukunft, bzgl. MOTOR-TALK'S 🙂😁

Nun möcht ich Euch eine E-Klasse mit "neuem" Heck zeigen.

Was haltet Ihr davon?
Würdet Ihr dies im Facelift sehen wollen?

Meine persönliche Meinung: Sieht SUPER aus und passt auch zu einer E-Klasse. Sportlichkeit mit Elegance kombiniert 🙂

Was meint Ihr?

Grüße aus Mainz
ferro-lee

Mercedes E-Klasse
Beste Antwort im Thema

Also das Rambello im W212 Forum schreibt ist so, als wenn Mozart auf ein Rock Konzert gehen würde🙄
Rambello nicht das Du hier nichts schreiben sollst, aber bleib doch endlich mal sachlich und ziehe nicht immer
die Gleiche Leier hier ab nach dem Motto es gibt nur einen MB und das ist der W124, alles andere ist Schrott.

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Rambello

Die Serienheckleuchten gefallen mir auch nicht 100%ig.
Diese neue Rundung verbessert das aber auch nicht entscheidend.
Ich wäre -endlich- einmal für ein total neuees Design, das man schon auf 100 m als was Besonderes, Fortschrittliches erkennt:

Z.B. ein ganz schmales LED-Band quer über das ganze Heck, gemischt mit gelben (blinken) roten (bremsen) und weißen (Rückwärts)superhellen LeD`s.

Das kommt sowieso "demnächst"! Auch als Scheinwerfer vorne ...

Nur MERCEDES schnallt das wieder als letzter, wenn`s schon 30 andere Autofirmen gemacht haben ...

Das sieht dann aus wie der letzte Ford Scorpio :-(

Ne ne lass mal lieber.

BTW. der 124er ist ja auch nicht das Beispiel an Progressivität.

Mercedes geht da andere Wege. Nicht immer den neusten Schrei mitmachen. Dann sind die Autos aber auch nach 10 Jahren noch nicht optisch veraltet.

Soll so bleiben.

Zu den AudiKritikern, schaut mal zum Daimler in den 80er JAhren.
201 /124 / 126 nebeneinander. Das sah auch ziemlich gleich aus.

Finde ich persönlich gut so.

grüße

Von mir aus sollen die Rückleuchten so bleiben...solange Mercedes nicht auch auf die Idee kommt, eine Fließheckversion der E-Klasse à la 5er GT zu bauen...🙂

Fließheck E-Klasse

Deine Antwort