E-Klasse Modelljahr2013 Welche Brenner bei XENON verbaut + wieviel Kelvin haben die LED-Scheinis?
Moin Leute,
habe mal eine Frage zu dem aktuellen E-Klasse Modell mit Xenon(Bild 1) und LED(Bild 2) Scheinwerfern.
Wenn mir eines dieser Modelle im Dunkeln entgegenkommt, strahlen die Scheinwerfer wesentlich blauer als die von anderen PKW´s mit XENON bzw. LED Scheinwerfern.
Vielleicht weiß jemand von euch Mercedes Experten, was in den Xenon Scheinwerfern für Brenner eingebaut sind mit wieviel Kelvin und wieviel Kelvin die LED Scheinwerfer haben?
Im Anhang noch mal zur Erinnerung die Schweinfer im Bild.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
XENON-Freak
15 Antworten
Das Licht beim W211 ist bekannt das es nicht gut war, das kann hier auch keiner sagen das es nicht stimmt, in meinem Umkreis haben sehr viele Freunde ein W211 und die sind alle nicht gut. Auch mit neuen Leuchten und Linsen Reinigung nicht, das Licht vom W212 wird niemals erreicht, bei meinem W211 hab ich gedacht wow geil XENON aber seitdem ich das Licht von meinem W212 habe ist es einfach unglaublich, mit dem LED legt Daimler noch eins drauf, viele Mopf waren schon neben mir und das Licht ist deutlich weißer aber von der Reichweite gleich.