E Klasse Fahrer wieder im siebten Himmel
Hallo MT-ler!
Seit dem 18.12.2008 habe ich nun wieder ein breites Grinsen im Gesicht.
Da durfte ich mein Auto wieder beim :-) abholen (siehe Bild).
Mir war ja mein Auto im Juni aus einer Aufbereitungshalle/Werkstatt geklaut worden und tauchte nach knapp 4 Wochen wieder auf.
Leider hatten sich die Diebe reichlich bedient (Schaden laut Gutachten ca. 20000 Euro) und diverse Teile, inclusive der kompletten Front gestohlen.
Weiterhin hatten sie mir die 18" AMG Styling IV Felgen geklaut und mit den langen Radbolzen olle Stahlfelgen draufgeschraubt. Dadurch waren auch Schäden an der Radaufhängung entstanden, die die Reparatursumme extrem erhöht haben.
Egal wie, nach langem Clinch mit meiner! Vollkasko durfte Mercedes dann Anfang Dezember mit der Reparatur anfangen und hat sich regelrecht krummgelegt um mir mein Auto noch vor Weihnachten wiederzugeben.
Ich wollte mich also hiermit wieder zurückmelden, als nun wieder aktiver Forumsleser und Euch an meiner Freude teilhaben lassen.
Bis Oktober hatte ich ja meinen SL (Saisonkennzeichen 04-10) und Frauchens Elch zur Verfügung, da war die Trennung nicht ganz so schwer, aber ab dem ersten November durfte ich die "Familienhure" fahren (190er 1.8 Ltr., Strassenbahnausstattung, BJ 1991!!!) da wurde der Trennungsschmerz mit jedem Kilometer grösser...
Also, freut euch mit mir und seid lieb gegrüsst vom Zipfi !!!
Beste Antwort im Thema
Hallo MT-ler!
Seit dem 18.12.2008 habe ich nun wieder ein breites Grinsen im Gesicht.
Da durfte ich mein Auto wieder beim :-) abholen (siehe Bild).
Mir war ja mein Auto im Juni aus einer Aufbereitungshalle/Werkstatt geklaut worden und tauchte nach knapp 4 Wochen wieder auf.
Leider hatten sich die Diebe reichlich bedient (Schaden laut Gutachten ca. 20000 Euro) und diverse Teile, inclusive der kompletten Front gestohlen.
Weiterhin hatten sie mir die 18" AMG Styling IV Felgen geklaut und mit den langen Radbolzen olle Stahlfelgen draufgeschraubt. Dadurch waren auch Schäden an der Radaufhängung entstanden, die die Reparatursumme extrem erhöht haben.
Egal wie, nach langem Clinch mit meiner! Vollkasko durfte Mercedes dann Anfang Dezember mit der Reparatur anfangen und hat sich regelrecht krummgelegt um mir mein Auto noch vor Weihnachten wiederzugeben.
Ich wollte mich also hiermit wieder zurückmelden, als nun wieder aktiver Forumsleser und Euch an meiner Freude teilhaben lassen.
Bis Oktober hatte ich ja meinen SL (Saisonkennzeichen 04-10) und Frauchens Elch zur Verfügung, da war die Trennung nicht ganz so schwer, aber ab dem ersten November durfte ich die "Familienhure" fahren (190er 1.8 Ltr., Strassenbahnausstattung, BJ 1991!!!) da wurde der Trennungsschmerz mit jedem Kilometer grösser...
Also, freut euch mit mir und seid lieb gegrüsst vom Zipfi !!!
18 Antworten
Hallo MT-ler!
Wollte Euch nur noch mal danken, für die Anteilnahme und das Interesse und natürlich für das Lob!
War heute das erste Mal wieder in o.g. Waschanlage, die ja jetzt einen neuen Betreiber hat.
Der alte Besitzer hat sich abgesetzt, da mein Auto nicht das einzige war, welches bei ihm verschwunden ist...
Der neue Betreiber ist total engagiert und will die Anlage jetzt wieder auf neuesten technischen Stand bringen.
Nach wie vor bieten die da eine perfekte Handwäsche für 10 Euro an. War wieder sehr zufrieden und freue mich wieder eine schnelle, gründliche Waschmöglichkeit in
meiner Nähe zu haben.
Grüsse vom Zipfi!
Habe gerade die Rechnungskopie meiner Werkstatt in der Post gehabt.
Sind dann doch "nur" 14.800 € Brutto geworden plus das Geld, was ich schon zum Wiederbeschaffen der Felgen überwiesen bekommen habe.
Musste ja zum Glück nur die SB überweisen.
Hätte mir doch ein wenig die Woche versaut, wenn ich das hätte alles zahlen dürfen, wär die Portokasse ganz schön dezimiert worden ;-) ...
Am meisten habe ich mich über ein tolles Reparatur-Zertifikat der Werkstatt gefreut, mit Hologramm und so.
Werds mir rahmen lassen und neben die Police der Kaskoversicherung hängen!
Grüsse vom Zipfi