E-Klasse Cabrio wird wieder gebaut !!!
E-Klasse Cabrio wir wieder gebaut...!!!
http://www.worldcarfans.com/.../...brio-first-time-spied-with-soft-top
Beste Antwort im Thema
Geht's noch häßlicher? 🙁
43 Antworten
sehen wir mal von den Cabrio Preisen ab, aber die Preise für die Limo sind echt massiv gestiegen!
Der W211 als E220 CDI hat ca. 35 000 € gekostet. Jetzt wollen die für den W212 E220 CDI ca. 42 000 € haben.
Das sind 7000 € Aufschlag 😰
Das kann man aber schlecht vergleichen. Du müsstet die Inflation einberechnen, "Qualitätssteigerung" usw.
Du kannst auch nicht den W124 von 1985 mit dem 1996er W210 vergleichen, oder wie siehst du das?
^^der W211 wird doch noch gebaut! Also kann ich das sehr wohl vergleichen! Und neue Technik hin oder her! 7000 €!!! Du kannst mir nicht erzählen das dies gerechtfertigt ist!!!
Ähnliche Themen
Nehmen wir mal an der neue kostet Neu mit dem Einsteigermotor 40.000€. "Aufschlag" 7.000€.
Ein Golf kostet 15.000, der neue 17.500€. Rechne mal hoch ...
^^ergibt mich nach wie vor keinen sinn, vorallem in diesem Zeiten! BMW und Audi sind wesentlich günstiger! Wie will sich Mercedes da durchsetzen?
Zitat:
Original geschrieben von lampione
Hallo TobulusZitat:
Original geschrieben von Tobulus
Ich hatte mal nachgerechnet was das 320 Cabrio was 1995 knapp 127.000€ gekostet hat heute kosten würde. Und zwar Inflationsbereinigt und mit Aufschlag wegen der gestiegenen Mehrwertsteuer, da bin ich bei knapp 88.000€ gelandet.
Ein 320er Cabrio kostete 1995 ca.107.000 D-Mark; den Euro gab es da noch nicht. Siehe: meinbenz
Gruß Martin
Natürlich, ich hatte mich verschrieben.
127.000DM
Zitat:
Original geschrieben von 124er-Power
^^ergibt mich nach wie vor keinen sinn, vorallem in diesem Zeiten! BMW und Audi sind wesentlich günstiger! Wie will sich Mercedes da durchsetzen?
Ganz einfach, mit dem Stern.
Und zum 2. mal, ich finde die Preise angemessen. Ist doch klar das Mercedes teurer als BMW oder Audi ist.
Schau dir mal was die anderen autos nach 4 Jahren kosten und was der Mercedes noch kostet.
^^ich lass mich nicht überzeugen 😁
Sobald irgendein toller Markenname irgendwo draufsteht wirds automatisch teurer, obwohl man dafür auch nix besseres bekommt.
Das ist meine Meinung!
Und ihr habt eure, die ich auch akzeptiere!
Jeder hat ja seine eigene Meinung!
Im endeffekt muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er sich das leisten will oder nicht.
Warum kaufen Menschen "Fischeier" für hunderte Euro pro Löffel? Bestimmt nicht weil es schmeckt 😉
Na gut, bei unserem Schätztchen ist das anderes 😁
... ich bin erleichtert, da kommt bei mir auch nicht annähernd Neid auf. Das neue "E"-Cabrio hat doch genau so einen Pummel-Po wie die CLK, die klassisch gestreckte Linie des A124 (insbesondere im hinteren Bereich) wird wieder fröhlich verfehlt.
Aber es gibt ja genug, die ihn kaufen.
Nur ich NIE.
Gruß
Roland