E-Klasse Cabrio am Start
Hier zwei Links:
http://www.mercedes-benz.de/.../e-class_cabriolet.html
27 Antworten
Steht inzwischen ein Termin für die Präsentation des Cabrios bei den Händlern und Niederlassungen fest ?
Danke, Stefan
Am 27. März.
Hallo,
Hab das Auto in NATURA gesehen und ihr könnt euch freuen. Das Cabrio sieht sehr sehr schön aus.
Mfg Bora2004
Zitat:
Original geschrieben von bora2004
Hallo,Hab das Auto in NATURA gesehen und ihr könnt euch freuen. Das Cabrio sieht sehr sehr schön aus.
Mfg Bora2004
In welcher Farbe hast Du es gesehen? Ich habe mir eins in Palladiumsilber bestellt, bin mir inzwischen aber nicht mehr ganz so sicher mit der Farbwahl.
Ich habe mal eins in rot gesehen, das sah auch ziemlich gut aus mit schwarzem Verdeck. Generell finde ich aber, dass dem Wagen eher hellere Farben stehen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ElMisti
In welcher Farbe hast Du es gesehen? Ich habe mir eins in Palladiumsilber bestellt, bin mir inzwischen aber nicht mehr ganz so sicher mit der Farbwahl.Zitat:
Hallo,Hab das Auto in NATURA gesehen und ihr könnt euch freuen. Das Cabrio sieht sehr sehr schön aus.
Mfg Bora2004
Ich habe mal eins in rot gesehen, das sah auch ziemlich gut aus mit schwarzem Verdeck. Generell finde ich aber, dass dem Wagen eher hellere Farben stehen.
Hallo,
hab das Cabrio in schwarz bei MB-Lueg in Recklinghausen gesehen. Kann mir aber vorstellen dass es in meiner lieblingsfarbe ( Palladiumsilber ) noch besser aussieht.
Mfg Bora2004
Zitat:
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von ElMisti
In welcher Farbe hast Du es gesehen? Ich habe mir eins in Palladiumsilber bestellt, bin mir inzwischen aber nicht mehr ganz so sicher mit der Farbwahl.
hab das Cabrio in schwarz bei MB-Lueg in Recklinghausen gesehen. Kann mir aber vorstellen dass es in meiner lieblingsfarbe ( Palladiumsilber ) noch besser aussieht.
Mfg Bora2004
Ich habe Fotos von einem Exemplar in Palladiumsilber und von einem in Feueropal, die kann ich später von zu Hause mal hochladen. Kürzlich habe ich ein weißes gesehen, auch sehr schick.
Nur schwarz finde ich nicht so passend, da gehen meiner Meinung nach die schönen Formen zu sehr unter.
Ein paar Fotos:
Wohnst du in Amerika? Auf den Bildern sind nämlich Ami Fahrzeuge zu sehen.
Deutsches Auto, deutsche Herstellung dennoch fahren die Autos zuerst im Ami Land. Schlimm 🙁
Keine Angst, das sind alles Werkswagen von Mercedes-Benz USA, das Auto kommt schon in Deutschland zuerst auf den Markt 😉
Habe mir heute das Cabrio in echt angesehen - sieht noch wesentlich besser aus als auf den Bildern!
Idna
Zitat:
Original geschrieben von E-Coupe2009
Wohnst du in Amerika? Auf den Bildern sind nämlich Ami Fahrzeuge zu sehen.Deutsches Auto, deutsche Herstellung dennoch fahren die Autos zuerst im Ami Land. Schlimm 🙁
Finde ich auch!!!
Weiß einer wann die Präsentation (Datum) in München ist?
Die hecklichter wollen mir einfach nicht gefallen 🙁....sieht einfach billig aus....
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Turkey_21
Weiß einer wann die Präsentation (Datum) in München ist?
Die machen da für München keine Ausnahme..
Zitat:
Original geschrieben von sdgm
Steht inzwischen ein Termin für die Präsentation des Cabrios bei den Händlern und Niederlassungen fest ?Danke, Stefan
Zitat:
Original geschrieben von Tompire
Am 27. März.
Ich war im Cabrio auch bereits dringesessen (und zwar genau den mit den Kennzeichen: S-UN 421 🙂 - leider hab ich das Verdeck noch nicht anschauen koennen. Die Presse fährt momentan auf Mallorca mit den Cabrio rum - sollte wer diese Tage auf Malle sein, kann er diese auch betrachten (zb. auch am Hafen direkt).