1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. E-Klasse auf Platz 1 J.D. Power

E-Klasse auf Platz 1 J.D. Power

Mercedes E-Klasse W211

Auch mal nett:

http://www.handelsblatt.com/.../...welche-autos-spitze-sind;2393755;11

Die E-Klasse auf Platz 1 in ihrer Kategorie.

Lustig: Audi auf Platz 2 wegen zuverlässiger Mechanik und niedriger UNTERHALTSKOSTEN.

Beste Antwort im Thema

Hallo

Es hift aber eher wenig, wenn der W211 da hoch gelobt wird und ich ein Exemplar erwischt habe das gut als Schlußlicht taugen würde.
So viele Pannen und Mängel hatte ich nicht annähernd mit allen von mir bisher gefahrenen Autos zusammen.

mfg

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Hallo,
ich habe vor ca. 2 Jahren meinen E 500 mit 30000 km gekauft. Habe jetzt fast 60000 km drauf und nichts, aber auch gar nichts am Wagen gehabt bzw. zu beanstanden.

Unser ist von 12/05, hat 81000 Km gelaufen und läuft 1a. Wir hatten noch einen so guten und komfortablen Wagen.
Wie schon geschrieben, auch andere Hersteller haben gute Autos, aber uns gefällt der E eben sehr gut.
Keine Ahnung, warum manche hier Geschichten von "Nase hoch" oder "Panoramadächern" schreiben.
Hier im Forum sind viele zufrieden und die Umfrage untermauert dies, also...................................
Und ob Mercedes mit dem A oder dem B auf verlorenen Posten stehen, weis ich auch nicht. Die Wagen verkaufen sich angemessen. Müssen ja nicht jedem gefallen.

Jeder hat eben so seine Erfahrungen. 🙂

Und meine mit Audi sind eben mehr als elend.

Audi Geschäftswagen: Dauernd was defekt. Kumpel´s A3: Bei 15.000km das erste Mal stehengeblieben usw...

Deine Antwort