e-fehnsterheber
tach läute habe noch ein paar e-fehnsterheber vom astra f passen die im corsa b rein nur die vordersten mfg
28 Antworten
das wär blöd... da könnt ich mir auch die universellen holen
axo nochmal an DerEisMann 🙂
hast du die hier gesehn?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
sind also nicht aus nem tigra
Natürlich stoppen die, wenn sie oben sind... eine Komfortfunktion haben die auch - bei mir allerdings nicht genutzt, da ich den Komfortausgang der Alarmanlage da dran betreibe. Übrigens meine ich mit "Opzional" den Hersteller... mir schon klar, dass man das eigentlich mit "T" schreibt. 🙂
EDIT: Ach so... die kommen ja auch von In.Pro. 🙂
cool mit kompfortfunktion meinst du jetzt den kompfortausgang der ffb und das kann ich anklemmen und per knopfdruck gehn meine scheiben runter? 😁
das hört sich gut an für die warmen tage 😁
eins noch..
also auf der seine von in.pro gibts 3 modelle...
also einma für den 5 türer... klar den brauch ich nicht aber dann gibts noch die beiden hier:
Opel Corsa B Mod.5/93->2/97. 2trg.
Opel Corsa B Mod.3/97->. 2trg.
also ich könnt mir denken das ich den unteren brauch aber gibts da etwa nen unterschied??
Uff, da fragst du mich zuviel. Keine Ahnung, obs da Unterschiede gibt..
Bzgl. der Alarmanlage... jau, wenn ich den Komfortknopf auf der Fernbedienung drück, gehen die Scheiben links & rechts runter. Drück ich nochmal, gehen sie wieder hoch. Hat vor allem letztes Jahr was gebracht, als ich vom Büro aus gesehen hab, dass es regnet und meine Fenster noch offen sind. 😁
Zitat:
Original geschrieben von 1ce
ui
und für die 270€ hättest die originalen sogar bekommen 😉
Sicher nicht denn nur die Motoren kosten schon 150EUR pro Stück !
echt? O_o
ich dachte beide kosten 250... naja ok warscheinlich fehlinfo,
aber das mit der der komforttaste find ich geil 🙂
ich kann mich noch an letzten sommer erinnern *gg* am see geparkt, dann wieder ans auto und allein beim kofferraum öffnen kommts dir entgegen wie als holst du ne pizza ausm ofen
dann muss ich mir nur überlegen wie ich den kofferraum von weiter weg automatisch auf bekomm ^^ aber da muss es dann wohl halt ein knopf im innenraum tun
Zitat:
Original geschrieben von QPhalanx
Moin,
ich hab mir von einem User hier aus dem Forum gebrauchte e-Heber gekauft... die waren von "Opzional", das sind die Teile in Erstausrüster Qualität.
Hab nicht schlecht gestaunt... das sind nahezu ausschließlich Original GM Teile, inkl. der Schalter, neuer Abdeckungen, Kabelbaum - alles GM. Lediglich der Motor der Heber war von einer italienischen Firma. Bislang (ca. 7 Monate) machen die aber keinerlei Probleme, laufen top.
Daher - meine Empfehlung. 🙂
Die kann ich auch empfehlen. Hatte die schon in meinem vorherigen Wagen drin und die haben nie mucken gemacht, drei Jahre lang nicht und kosten NEU! 160€ für beide Seiten incl. Versand oder bei jedem guten zubehörhandel!
PS: Sind übrigens von in.pro
Und wo liegt der Unterschied ?
Die Fensterheber die ich bekomme sind glaub ich ´97 und meiner is BJ ´93
Zitat:
Original geschrieben von PrinzFrankfurt
Die kann ich auch empfehlen. Hatte die schon in meinem vorherigen Wagen drin und die haben nie mucken gemacht, drei Jahre lang nicht und kosten NEU! 160€ für beide Seiten incl. Versand oder bei jedem guten zubehörhandel!
PS: Sind übrigens von in.pro
echt? 160€??? ich seh die auf der in.pro seite für 250€... oder meinst du doch andere?
Hmm .. nee ich hatte die Opzional von in.pro vielleicht habe ich das falsch in erinnerung und es waren 260€ gewesen. So oder so ich habe keinen Euro bereut, nachdem ich mir die in mein Auto reingefmmelt hatte. Gehen schnell, leise und kraftvoll auf und zu. Einziger Nachteil ist das die keine Kupplung haben und die Motoren haben wirklich kraft. Finger sollte man da besser nicht zwischen stecken!