e-fehnsterheber
tach läute habe noch ein paar e-fehnsterheber vom astra f passen die im corsa b rein nur die vordersten mfg
28 Antworten
hallo,
@2,5kadettv6
sorry, zu deiner frage weiss ich keine antwort.
ich habe aber mal ne frage zu elektronischen fensterheber.
@ll
vllt hat der eine und andere schon diese universal e-fensterheber bei ebay gesehen (ich meine 80euro).
was haltet ihr von dennen?
ob das billig heber sind?
hat sich jemand diese e-fensterheber eingebaut??
gruß
Hallo,
die Fensterheber vom Astra passen leider nicht ! Hab gestern welche bei meinem Bruder im Astra eingebaut und die für Spaß mal beim Corsa angehalten. Der muss schon vom Corsa sein. Von den "billig" Fensterhebern von Ebay hab ich bisher nur schlechtes gehört. Die sollen viel zu langsam sein. Wenn du Glück hast kriegst du auf em Schrott die originalen Motoren schon für 80 €.
Gruß
Micha
Hi, diese aufsteck dinger sind zu laut und die unterbau teile von ebay sollen schon ziemlich in die knie gehen bei Rauffahren.
MFg
Es passen keine anderen Fensterheber ohne Umbauten in den Corsa B
Und Original Corsa B Fensterheber zu finden is leichter gesagt als getan.
Bin auch schon ewig hinter welche hinterher.
Hab mich auch schon 2 mal deswegen auf den Arsch gesetzt.
Die Pannen haben mich jetzt schon 270€ gekostet !
Und das nach vorherigem Fragen !
ui
und für die 270€ hättest die originalen sogar bekommen 😉
ne aber ist echt schwer die zu bekommen... habs gestern auch wieder bei ebay probiert... naja erst gings bis 80€ hoch und dann zum schluss hatsn anderer für 130 bekommen 🙁 wollt auch grad noch 140 bieten aber war dann zu spät ://
aber gibt ja auch die spezifischen von waeco oder in.pro... kosten leider auch um die 250€ wie bei opel abe rbei denen sind die schalter und so schon dabei
werd ich mir wohl auch demnächst besorgen weil mit den orig. wohl eh nix wird
nene das warn welche vom corsa
hatte ja eigentlich gedacht ich hab glück un bekomm sie weil sie falsch drinne standen 😉
anstatt fensterheber stand frensterheber ^^
du hast bestimmt andere gesehn
Ich schau regelmäßig bei eBay rein wegen den Dingern und ich habe auf jeden Fall keine gesehn.
Ich kann schon immer an die Decke gehn wenn ich lese "Corsa B oder passen auch in den Corsa B".
Moin,
ich hab mir von einem User hier aus dem Forum gebrauchte e-Heber gekauft... die waren von "Opzional", das sind die Teile in Erstausrüster Qualität.
Hab nicht schlecht gestaunt... das sind nahezu ausschließlich Original GM Teile, inkl. der Schalter, neuer Abdeckungen, Kabelbaum - alles GM. Lediglich der Motor der Heber war von einer italienischen Firma. Bislang (ca. 7 Monate) machen die aber keinerlei Probleme, laufen top.
Daher - meine Empfehlung. 🙂
auf http://www.teile.gebrauchtteile24.de/ bekommt man die Fensterheber mit Garantie für 100€ pro Seite. Aber leider braucht man noch die Schalter und so dazu.
Ich hab meine mit 4 Schalter!!! für 165€ ersteigert, hab auch ewig gesucht.
sauber sag ich da. Ich hatte mich vor meinen über ein Schnäppchen mit 2 Fensterhebern, alle schalter + Türkabelbäumen für 80€ gefreut. Naja, waren natürlich auch vom Tigra. Wenigstens die Kabelbüme und Schalter haben gepaßt. hab dann für 70€ nur die schreren+Motoren wieder verkauft 😉
@QPhalanx
an opzionale hab ich jetzt auch schon gedacht 🙂 und zwar die von waeco oder in.pro
aber mal ne frage dazu, weil du ja welche hast *g*
stoppen die teile auch automatsch wenn die scheibe komplett oben oder unten ist?
und wenn ja, genügt auch ein längerer knopfdruck das die teile komplett hoch bzw runter fahrn?