ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. E-Coupe in Weis mit Schwarzen Felgen

E-Coupe in Weis mit Schwarzen Felgen

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 21. April 2009 um 12:49

Hallo,

könnt ihr euch ein weises Coupe mit Schwarzen Felgen vorstellen?

Kann Evtl. einer ne Fotomontage erstellen?

Bin am überlegen ob das gut ausschaut.

Gruß Peter

Beste Antwort im Thema
am 3. März 2015 um 13:07

Liegt im auge des betrachters. Ich finds schrecklich. Hat für mich was von kiez...

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

finde sogut wie (alle) autos sehen mit weißer lackierung und schwarzen felgen nice aus :)

Es gibt keine Alternative dazu. Wenn der Wagen weiss ist und man kann die Felgen wählen, dann nimmt man sie schwarz.

Wenn du noch 3 Wochen warten kannst, dann kann ich paar Bilder von meinem reinstellen mit schwarzen 19zoll amg Felgen und diamantweiss metallic.

Momentan noch auf Winterrader.

am 3. März 2015 um 12:57

Ich hatte Diamantweiß mit chrom Lorinser Felgen. Ich fand das sah bombe aus!

Hier mal ein Bild davon: http://data.motor-talk.de/.../203556026-w500-h375.jpg

am 3. März 2015 um 13:07

Liegt im auge des betrachters. Ich finds schrecklich. Hat für mich was von kiez...

Für Dich hat leider alles was von Kiez, wenn es aktuell und modisch ist. Die Zeit von Standard mit 16 " Felgen ist lange rum. Viele jüngere Fahrer wollen es individueller und pfiffiger. Sonst gäbe es nicht überall farbige Felgen, Night Paket usw.

Wo sich e46e immer rumtreibt, daß er das so genau weiss? -:)

Kommt alles wieder, ich hatte 1972 einen NSU TT in Orange mit blauen Felgen.

Jeder wie es ihm gefällt.

Wupperaudi

am 3. März 2015 um 16:07

Zitat:

@E-Coupe2009 schrieb am 3. März 2015 um 13:57:10 Uhr:

Ich hatte Diamantweiß mit chrom Lorinser Felgen. Ich fand das sah bombe aus!

Hier mal ein Bild davon: http://data.motor-talk.de/.../203556026-w500-h375.jpg

Kann ich nur bestätigen...sieht sehr gut aus.

Also ich könnte dem auch nichts abgewinnen,so komplett in Schwarz.

Sieht für mich immer nach Winterfelgen aus und verlieren sich irgendwie im Radkasten.

Also Ich finde schwarze Felgen ziemlich praktisch wegen der Pflege. Ich muß auch sagen, dass der W207 extrem viel Bremsstaub produziert. Zweimalums Eck gefahren und die AMG Felgen sehen schlimm aus.

Hallo, das war mein E 250 Coupe mit Ronal 8X18

die habe ich nur im Winter Gefahren. Gruss

E 250
E 250
am 3. März 2015 um 23:03

Ich finde graue Felgen ganz gut zu weiß, aber alles natürlich Geschmacksache;)

Mit poliertem Rand sieht bestimmt gut aus. Wenn die Felgen komplett schwarz sind gehen sie irgendwie verloren.

am 4. März 2015 um 11:42

Zitat:

@Drivingman schrieb am 3. März 2015 um 14:11:33 Uhr:

Für Dich hat leider alles was von Kiez, wenn es aktuell und modisch ist. Die Zeit von Standard mit 16 " Felgen ist lange rum. Viele jüngere Fahrer wollen es individueller und pfiffiger. Sonst gäbe es nicht überall farbige Felgen, Night Paket usw.

Nö. Aber das ist ja auch garnicht die Frage. Aber ich weiss, wo so aufgemachte fahrzeuge häufiger zu sehen sind. Das sind die gegenden, wo man sein Kind nicht ohne begleitung laufen lassen würde :-) Von daher distanziere ich mich gerne vom allgwmeinen Geschmackssinn, der in diesen gegwnden vorherrscht. In den "besseren" wohngebieten sieht man solche Wagen kedenfalls eher weniger...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. E-Coupe in Weis mit Schwarzen Felgen