E-Coupé bestellt!
Juhuuu!
Bestellung ist raus.
E 350 cdi BlueEFFICIENCY Coupé
- Palladiumsilber
- Aventgarde
- Stoff-Leder ARTICO
- Komfort Telefonie
- Licht paket
- Media Interface
- Parktronic
- Sitzheizung
- Spiegelpaket
- AGILITY CONTROL
- Fahrdynamik Paket
- 5Speichen 18 Zoll
- Panorama Dach
- 50 APS mit 6 fach DVD und Linguatronic
Irgendwas, was noch rein muss? Hab mich übrigens bewusst gegen AMG Paket und Felgen entschieden. Sieht mE sportlich genug aus.
Kommt voraussichtlich im Mai.
😁😁
Beste Antwort im Thema
Juhuuu!
Bestellung ist raus.
- Palladiumsilber
- Aventgarde
- Stoff-Leder ARTICO
- Komfort Telefonie
- Licht paket
- Media Interface
- Parktronic
- Sitzheizung
- Spiegelpaket
- AGILITY CONTROL
- Fahrdynamik Paket
- 5Speichen 18 Zoll
- Panorama Dach
- 50 APS mit 6 fach DVD und Linguatronic
Irgendwas, was noch rein muss? Hab mich übrigens bewusst gegen AMG Paket und Felgen entschieden. Sieht mE sportlich genug aus.
Kommt voraussichtlich im Mai.
😁😁
123 Antworten
hi,
mindestaustattung 350cdi
386 Komfort-Telefonie
U18 Kindersitzerkennung im Beifahrersitz
P35 Licht-Paket
518 Media Interface
230 PARKTRONIC
875 Scheibenwaschanlage und Scheibenwaschdüsen beheizt
873 Sitzheizung Vordersitze
249 Spiegel-Paket
U12 Fußmatten (Velours)
525 Radio Audio 50 APS Kartennavigations-System
bitte schön.
Meinen E 500 Coupe hab ich auch bestellt. Aber das Attention Assyst..oder eines der Systeme ging noch nicht.. hmm..
und es fehlen 19 " Felgen !!!! Hallo Mercedes..!! AUFWACHEN ! Ohmann.. Viel zu kleine Felgen die 18 "
Und nach der Modelbezeichnung sieht man, dass das Coupe tatsächlich als CLK Nachfolger entwickelt wurde. Auch mit Radstand der C Klasse..
Und da sind das Panoramadach und Leder keine Pflicht?
Frage das nur weil sich mein Vater sich noch net erkundigt hat und ich gerne wissen würde was dann monatlich an KOsten auf mich zukommt!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von robby36
Meinen E 500 Coupe hab ich auch bestellt. Aber das Attention Assyst..oder eines der Systeme ging noch nicht.. hmm..
Das ist Serie und ist immer dabei. Du meinst das Geschwindigkeitslimit-Assistent. Das hätte ich auch sehr gerne gehabt, aber leider erst Ende 2009 Lieferbar!
Zitat:
Original geschrieben von E-Coupe2009
Das ist Serie und ist immer dabei. Du meinst das Geschwindigkeitslimit-Assistent. Das hätte ich auch sehr gerne gehabt, aber leider erst Ende 2009 Lieferbar!Zitat:
Original geschrieben von robby36
Ah keine Edit funktion hier 🙁
Wann wird dein E500 geliefert? Auch Juni 2009?
Zitat:
Original geschrieben von eddy8802
Und da sind das Panoramadach und Leder keine Pflicht?Frage das nur weil sich mein Vater sich noch net erkundigt hat und ich gerne wissen würde was dann monatlich an KOsten auf mich zukommt!
Nein die sind nur beide empfohlen.
stimmt... der verkehrsschild erkenner geht noch nicht... haha.. na geht auch ohne.. ich brauche den erste anfang 2010.. habe noch solange den sl.. ich spekuliere auch eher auf das cabrio und habe das coupe bestellt um besser switchen zu können.. obwohl ich im zweifel auch das coupe nehmen würde.. aber nur mit 19" haha.
Zitat:
Original geschrieben von LouisCypher
ich kann Dir nur zu Deiner Bestellung gratulieren 😁.....und gestern ist meine Bestellung auch raus mit folgender Konfiguration:
- Stannitgrau metallic
- Leder mandelbeige/ schwarz (Avantgarde)
- Zierteile Holzausführung Esche schwarz (736)
- Panorama-Schiebedach (413)
- Multikontursitze vorne (409)
- Sitzheizung Vordersitze (873)
- Lichtpaket (P35)
- Fahrdynamikpaket (483)
- Leichtmetallräder 4fach 5-Speichen-Design, 18'' (R32)
- Leichtmetallräder 4fach 5-Speichen-Design, 18'' (WKR) (2R8)
- Sommerkomplett-Räder ab Werk montiert (652)
- Media Interface inkl. Consumer-Kabel Kit (518)
- Radio Audio 50 APS (Kartennavigation) (525)
- Surround-Soundsystem (810)
- PARKTRONIC inkl. Parkführung (230)...
Gruß
LC
hallo LC,
' hab gerade gesehen, dass wir bis auf Farbe, Räder und Navi absolut GLEICHE Ausstattung kriegen!🙂😰
natürlich ist das Comand gut verzichtbar, bin es aber gewohnt, und insbesondere
die Festplatte als flexibles Speichermedium (über PCMCIA) find ich gut.
'bin auf deinen "Testbericht" gespannt, wenn du Anfang Juni das Auto kriegst.
(insbesondere der Motor, Laufkultur, Fahrdynamikpaket)
ich habe im April geordert, sollte Ende Juni das Auto kriegen, wurde aber jetzt
"vertröstet" wegen Lieferschwierigkeiten (Zulieferer, Kurzabreit usw.)
dut mir aber eigentlich nicht weh, da ich meinen 320er bis zum Auslieferungstermin noch
fahren kann (geb ich in Zahlung!) und gerade bis Juli viel unterwegs bin!
grüße wobbie
Zitat:
Original geschrieben von wobbie
hallo LC,' hab gerade gesehen, dass wir bis auf Farbe, Räder und Navi absolut GLEICHE Ausstattung kriegen!🙂😰
natürlich ist das Comand gut verzichtbar, bin es aber gewohnt, und insbesondere
die Festplatte als flexibles Speichermedium (über PCMCIA) find ich gut.'bin auf deinen "Testbericht" gespannt, wenn du Anfang Juni das Auto kriegst.
(insbesondere der Motor, Laufkultur, Fahrdynamikpaket)ich habe im April geordert, sollte Ende Juni das Auto kriegen, wurde aber jetzt
"vertröstet" wegen Lieferschwierigkeiten (Zulieferer, Kurzabreit usw.)
dut mir aber eigentlich nicht weh, da ich meinen 320er bis zum Auslieferungstermin noch
fahren kann (geb ich in Zahlung!) und gerade bis Juli viel unterwegs bin!grüße wobbie
Hi wobbie,
ich habe (auch aufgrund Deiner anderen Posts) ein wenig den Eindruck, dass unsere Geschmäcker nicht ganz so weit auseinander liegen 😁
Zum Thema Lieferung und Testbericht: Ich habe immer noch keinen festen (schriftlich BESTÄTIGTEN) Liefertermin (außer Juni - - - Anfang heißt es mittlerweile nicht mehr) 🙁
Meinen derzeitigen Wagen kann ich noch ein Weile fahren - ist also eigentlich kein Problem, aber die Spannung und die Vorfreude wird langsam unerträglich...
Aber: nächsten Dienstag (19.05) habe ich ein E Coupe 350 CDI (W207) - NICHT CLK W207 😉einen Tag zur Probefahrt und werde dann berichten
Gruß
LC
Ich kann allen nur das Spiegel-Paket an Herz legen ...
Ich habe es aus Sturheit weg gelassen, da ich das Heranklappen absolut nicht brauche.
Aber wenn man mal den automatisch abblendbaren Innenspiegel gewohnt ist, wirds ohne echt ein Drama 🙂
Fazit: Habe den Innenspiegel nachgerüstet: 350 EUR (nur der Spiegel, selbst eingebaut)
Und jetzt überlege ich den Aussenspiegel auch nachzurüsten: 270 EUR nur das Glas
also bei mir ist es so, dass die automatische Abblendung des Innenspiegels in meinem 211er
mir mitunter zu schwach bzw. zu spät vorkam.
Hätte ich manuell abblenden können, hätte ich es mit Sicherheit oft vorher bzw. stärker gemacht.
Deswegen habe ich diese Automatik nicht geordert. Den automatischen Garagetoröffner (Funk)
gibts' ja leider nicht beim coupe!
grüße
Zitat:
Original geschrieben von wobbie
also bei mir ist es so, dass die automatische Abblendung des Innenspiegels in meinem 211er
mir mitunter zu schwach bzw. zu spät vorkam.
Hätte ich manuell abblenden können, hätte ich es mit Sicherheit oft vorher bzw. stärker gemacht.
Deswegen habe ich diese Automatik nicht geordert. Den automatischen Garagetoröffner (Funk)
gibts' ja leider nicht beim coupe!grüße
Empfind ich anders, bei mir blendet mein 211er Spiegel schon bei der kleinsten Einstrahlung ab, von der stärke her bin ich auch zufrieden. Vieleicht gab es unterschiede bei VorMopf zu Mopf....😕
Kann, wie schon Till, jedem diese Auto-ablend-Spiegel empfehlen, bzw. das Spiegelpaket.
Noch was kurioses:
Doppelcupholder ab Werk: 65,45 EUR
Im MB-Teile-Shop: 31 EUR
Wird einfach in die Mittelkonsole geschoben.