E choke
Hallo an euch alle!
brauche mal Hilfe,habe ein "Sachs Speedforce 50 Baujahr 2007"habe den Roller gebraucht gekauft,der Roller wollte einfach nicht anspringen,ein bekannter sagte mir das es nicht nicht der Original Vergaser ist(halt ein nachbau,mit eine 80 Düse),habe halt dann nach vielen schrauben eine 52 Düse drauf gemacht ,siehe da Roller springt an(mit eine andere Düse geht er überhaupt nicht an!),bin dann mal gefahren und Qualmte er wie Sau,schaute mir dann die Zündfunke mal an(Zündkerzen bild Pech schwarz),habe dann versucht es einzustellen Vergaser Nadel usw.(alles versucht!),keine Verbesserung!,dann ist mir eingefallen das eventuell an der Choke liegen könnte(das der Bolzen nicht richtig heraus fährt),habe mir dann ein Neue Choke bestellt drauf gebaut, und springt an, das Zündkerzen bild sieht gut aus(aber zu mager!),aber:er läuft aber unrund (falsch Luft?,keine Leistung!!),habe es dann versucht ein zustellen ohne Erfolg(dreht hoch und dann wieder runter),wie beschrieben aber wenn ich die alte(Choke drauf mache,läuft er ganz normal,aber QUALMT..),woran kann es liegen,vielleicht kann einer mir auch sagen welchen Vergaser ich eventuell draufmachen Kann,und welche Hauptdüse in den Original Vergaser drauf ist/ist doch auch ungewöhnlich das er mit anderen Düsen nicht läuft,müsste doch zumindest doch anspringen oder?🙁
vorab schon mal Danke..
31 Antworten
Zitat:
@Papstpower schrieb am 27. März 2016 um 17:03:54 Uhr:
Ist es leider nicht. Und wenn die Spassverderber ALLE Idioten mit schwarzen T-Shirts rausfischen hast du richtig was gewonnen.
War wohl ein schlechtes Bsp. geb ich zu, sorry. Wollte damit nur sagen ob es ein originaler Vergaser für 70€ oder ein Nachbau für 40€ ist spielt da erstmals keine große Rolle.
Wenn der nachbau gut genug ist...