E 92 2006 lont es sich ?

BMW 3er E92

Hallo ich möchte einen Bmw 320d e(92) kaufen.
Er is 200000 km gelaufen und aus dem baujahr 2006
Automatik getriebe und 177ps.
Er kostet7.800€ .
das fahrzeug ist von aus echt in einem sehr guten zustand er hat sehr viel austtatung fast alles .
Jetzt wollt ich nach eurer meinung fragen da ich mich nicht gut (kaum ) auskenne .

320d e92
320d e92
20 Antworten

Lass die Karre stehen und such weiter

Zitat:

@luka5678 schrieb am 1. April 2025 um 20:11:03 Uhr:

Zitat:

@Maximo15 okay danke das werde ich auf jedenfall machen das ding ist halt er steht 2:30h weg leider und habe schon angerufen er meinte felgen sind eingetragen der start und stop knopf wurde von den vorbesitzer rot gemacht steuerer kette läuft einwand frei meint er und das es festpreis ist er meinte ich soll kommen und mich selbst überzeugen von dem auto ??

Puh. 2,5 Stunden sind schon viel, aber wenn die fahrt es dir wert ist, dann kann man das schon machen. Aber verkäufer reden natürlich immer so gut wie möglich über das Auto das sie verkaufen wollen. Am Ende ist immer alles möglich. Am besten immer jemanden mitnehmen, der sich auskennt und komische Geräsche/Eigenschaften sofort hören/merken würde. Außer man kennt sich selbst wirklich gut genug aus. Festpreis ist immer auslegungssache. Wenn du ihm 7.500€ bietest gibt er es dir mit sicherheit auch.

vielen dank für deine zeit und hilfe bro hat geholfen .

Zitat:

@luka5678 schrieb am 1. April 2025 um 22:13:34 Uhr:

Zitat:

vielen dank für deine zeit und hilfe bro hat geholfen .

Kein Problem brudi!