ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. E 60 AMG T-Modell W 210 Wert ???

E 60 AMG T-Modell W 210 Wert ???

Themenstarteram 31. Januar 2008 um 16:46

Hallo,

ich habe ein Angebot bekommen. Einen E 60 AMG T-Modell....Von dem soll es anscheinend laut Besitzer nur 4 Stück gebaut worden sein... Das Fahrzeug hat ne EZ:97 KM:177000 KM alle Kundendienste wurden bei AMG in Affalterbach gemacht.

Violan Metalltic und Vollausstattung jeder Schnick Schnack drinn...

Was würdet ihr für so einen ausgeben ???

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von adamrx

JA ICH HAB EINEN MERCEDES E60 AMG ORGINAL Bj 1996 vom e50 damals auf e60 von amg umgebaut worden ICH SAG MAL EINFACH KILLER :):D

Dann Hab ich noch den mit 436 ps DER mit 420 eingetragen ist aber orginal 436 ps

und einen S55 amg Kompressor mit 584 ps

und ein SCHMUCKSTÜCK EIN MERCEDES G63 amg GEILLLL GEILLL

IHR KÖNNT JEDER ZEIT MAL VORBEI KOMMEN UND SIE BESICHTIGEN

ZUR AUFKLÄRUNG E60AMG

Diese Fahrzeugen waren garnicht Für den deutschen Markt Gedacht sondern als Export für Japan (MAL KEIN SCHEISS ) Aber das sie in Deutschland in Geringer Stückzahl Verkauft werden durften und für den e50 und e55 Amg KEINE Bedrohung sein sollten Wurde das Fahrzeug auf 381 ps und der andere auf 436 ps Gedrosselt ABER es sind nicht die gleichen Motoren

Das mit dem divrenzial Stimmt das Fahrzeug Ist so Stark das es Besser ist die Hinterachse Verstärken zu lassen Meine E60 sind offen und es kommt Fast nichts mit Aber ich hab schon das DIVRENZIAL WECHSELN MÜSSEN Also von 0AUF 100 IN 4,2 sec ist drin Und ich mach mit Jedem ne WETTE Der Motor hat ein Übles Drehmoment Wie ein Sportwagen über

Wieder so eine Witztüte die einen Beitrag von 17.02.2008 ausgräbt.

Zumal man deinen Beitrag mit einem mal lesen geistig nicht verarbeitet bekommt. Respekt für diese Leistung !

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von adamrx

JA ICH HAB EINEN MERCEDES E60 AMG ORGINAL Bj 1996 vom e50 damals auf e60 von amg umgebaut worden ICH SAG MAL EINFACH KILLER :):D

Dann Hab ich noch den mit 436 ps DER mit 420 eingetragen ist aber orginal 436 ps

und einen S55 amg Kompressor mit 584 ps

und ein SCHMUCKSTÜCK EIN MERCEDES G63 amg GEILLLL GEILLL

IHR KÖNNT JEDER ZEIT MAL VORBEI KOMMEN UND SIE BESICHTIGEN

ZUR AUFKLÄRUNG E60AMG

Diese Fahrzeugen waren garnicht Für den deutschen Markt Gedacht sondern als Export für Japan (MAL KEIN SCHEISS ) Aber das sie in Deutschland in Geringer Stückzahl Verkauft werden durften und für den e50 und e55 Amg KEINE Bedrohung sein sollten Wurde das Fahrzeug auf 381 ps und der andere auf 436 ps Gedrosselt ABER es sind nicht die gleichen Motoren

Das mit dem divrenzial Stimmt das Fahrzeug Ist so Stark das es Besser ist die Hinterachse Verstärken zu lassen Meine E60 sind offen und es kommt Fast nichts mit Aber ich hab schon das DIVRENZIAL WECHSELN MÜSSEN Also von 0AUF 100 IN 4,2 sec ist drin Und ich mach mit Jedem ne WETTE Der Motor hat ein Übles Drehmoment Wie ein Sportwagen über

Wieder so eine Witztüte die einen Beitrag von 17.02.2008 ausgräbt.

Zumal man deinen Beitrag mit einem mal lesen geistig nicht verarbeitet bekommt. Respekt für diese Leistung !

ICH SAG MAL EINFACH KILLER

:)

 

ey boaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Zitat:

Original geschrieben von bonscott1

ICH SAG MAL EINFACH KILLER

:)

 

ey boaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Na und ? Gegen den " Mercedes Jeep" ist das doch gar nichts ! Der wurde doch extra für den "Persischen König" gemacht !

Hat noch jemand epileptische Anfälle bekommen vom dem Scheiß? Oder bin ich auch Einzelstück für den Persischen König? Die Rechtscheibung gepaart mit Groß-/Kleinschreibung in unsinnigster Form und generellem Schwachsinn war wohl zuviel nach 10Std Arbeit um sich den Text in einem Zug durchzulesen.

Bei solchen Kandidaten möchte ich gern mal die Person sehe die dahinter steckt und seine Motivation (Drogen,Alkohol, Drogen+Alkohol, Kindheitstrauma durch Misshandlungen, Kriegversehrter (auch geistige Qualen)....

Fotografier dich doch mal zwischen deinen Killerautos mit Killerblick bitte...

Manchmal habe ich das Gefühl, daß hier so manche Leute einfach irgendeinen Scheiß schreiben um überhaupt zu schreiben.........

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. E 60 AMG T-Modell W 210 Wert ???