E 500
Ich will mir wahrscheinlich bald einen e 500 4matic kaufen .Welche Erfahrungen haben andere mit dem auto gemacht.(Fahrleistungen,Allraantrieb,Ausstattung,Elektronik)
18 Antworten
Re: Re: Echt super
Zitat:
Original geschrieben von Interpolis
ähm....aber bitte nicht den 4,4 V8 von BMW mit 333PS vergessen! 😁
Der ist ohne Frage auch gut. Sind aber beide zwei verschiedene Motoren und es kommt sicher auf die persönlichen Preferenzen an. Der von Mercedes zieht schon gewaltig von unten und der von BMW muß noch fast 1000 Trouen höher drehen, um auf die gleiche Nm Anzahl zu kommen. Ausserdem braucht der MB nur Super, der BMW verlangt SuperPlus. Und so weiter....
ja gut, dass ist klar, dass auch in der motorcharakteristik deutlich wird, dass BMW und MB eine grundverschiedene Philosophie haben. Ich bin den E500 noch net gefahren, der BMW V8 dagegen schon, Mein Dad fährt momentan noch nen E39 mit der 4,4 Liter Maschine und im Frühjahr wird sichs dann zwischen dem E60 545iA und dem E500 entscheiden.
e5004matic
Hi...also besitze einen E 500 4m seit Ende September. Bin mit dem Auto sehr zufrieden. 1a Fahrwerk, super Komfort und ein toller Motor. Die Automatic ist super. Hatte vorher einen A6 4.2 und kann nur sagen es liegen Welten dazwischen. Allerdings gibt es sehr viel Elektronikprobleme. Wichitg ist eine gute Werkstatt, die ich gottseidank habe.