E 500 Limited zu verkaufen
Was haltet ihr von diesem Briten?
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Beste Antwort im Thema
Ein braunes Wurzelholzlenkrad passt meiner Meinung nach absolut nicht zum schwarzen Vogelaugenahorn der restlichen Ausstattung.
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tailgunner
Stimmt schon, manchmal hätte ich auch lieber einen 500 E, mit orangenen Blinkern und den alten Rückleuchten. Bin leider noch keinen gefahren, aber beim E 500 merke ich keinen Unterschied, ob die Klimaanlage an ist oder aus. Und die frisst bestimmt auch ein paar PS.
Der Klimakompressor wird ja bei Volllast ausgekuppelt. Insofern läuft die Klima in den Bereichen wo man es merken könnte sowieso nicht mit. Aber sein wir ehrlich: Ob 320 oder 326 PS. Das sind nichtmal 2% Leistungsunterschied, da haben die Motoren schon ab Werk deutlich mehr in der Leistung gestreut.
Zitat:
Original geschrieben von PMF
Hi Tailgunnerwillst du tauschen ?
:-)))
Gruzz
PMF
Bei entsprechendem Wertausgleich eventuell. 😉
Hi Tailgunner
nööö ist OK, war nur ein Witz...
Ich hänge irgendwie an das Auto noch.
Obwohl....
ein Ltd. der volle Hammer wäre inkl. deine Command Konsole.
Gruzz
PMF
Zitat:
Original geschrieben von Tobulus
Der Klimakompressor wird ja bei Volllast ausgekuppelt. Insofern läuft die Klima in den Bereichen wo man es merken könnte sowieso nicht mit.Zitat:
Original geschrieben von Tailgunner
Stimmt schon, manchmal hätte ich auch lieber einen 500 E, mit orangenen Blinkern und den alten Rückleuchten. Bin leider noch keinen gefahren, aber beim E 500 merke ich keinen Unterschied, ob die Klimaanlage an ist oder aus. Und die frisst bestimmt auch ein paar PS.
stimmt fast... bei 5000 upm geht er aus... oder sofort bei kickdown....