E 500 Limited zu verkaufen

Mercedes E-Klasse W124

Was haltet ihr von diesem Briten?

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Beste Antwort im Thema

Ein braunes Wurzelholzlenkrad passt meiner Meinung nach absolut nicht zum schwarzen Vogelaugenahorn der restlichen Ausstattung.

33 weitere Antworten
33 Antworten

das is schon eher peilnich... 😁

der 500er im algemeinen hat nie die mopf 2 stoßstange erhalten... das war ebenfalls ein erkennungsmerkmal... 😉

Zitat:

Original geschrieben von 3litercoupè

das is schon eher peilnich... 😁

der 500er im algemeinen hat nie die mopf 2 stoßstange erhalten... das war ebenfalls ein erkennungsmerkmal... 😉

ach dann wars nich nur beim T-Modell so? Ich dachte nur da wars so

aaach ... es gibt noch viele solcher spielereien.... am 124...

auch wenns Off-Topic sein sollte: erzähl doch mal, interessiert mich(und andere bestimmt auch)!

Ähnliche Themen

Also irgendwie habe ich das Gefühl,das wir vom eigentlichen Thema abgekommen sind,aber ich glaube mann kann abschliessend sagen das es für diesen Preis auch bessere Angebote gibt-einfach mal checken----und aus dem Ausland kaufen ergibt immer ein paar Problemchen mehr,ansonsten Augen auf beim Überraschungskauf...

P.S.Gruss 3 Liter coupe und viel Spass am Wochenende(Bauhausparkplatz)kann leider nicht kommen da mein e Gehhilfe beim Lackierer steht--schade......

Hier noch ein Bild, das besser zum Thema passt... 😛

Du hast vollkommen recht der Limited!Sorry---aber irgendwie finde ich den alten(Nichtfacelift-das Original)reizvoller(nicht unbedingt wegen der Mehrleistung)!!!---merkt mann eigentlich zwischen dem 500E und dem E500 den minimalen Leistungsunterschied-hatte mich gewundert das der Limited weniger Leistung hat???

Stimmt schon, manchmal hätte ich auch lieber einen 500 E, mit orangenen Blinkern und den alten Rückleuchten. Bin leider noch keinen gefahren, aber beim E 500 merke ich keinen Unterschied, ob die Klimaanlage an ist oder aus. Und die frisst bestimmt auch ein paar PS.

Siehste,ich habe den 500E von 08.91 und bin noch keinen E500Limited gefahren-verflixt und zugenäht aber auch mann kann eben nicht alles haben und ne Klima?was ist das?---Spass am Rande--;:-.äää:;

Ja die LTD´s
Den habe ich häufig in Graz gesehen😉 Hatte auch schon über 200tkm (laut Tacho) unten-sah aber bis auf ein wenig Staub drauf super aus.Auffällig war eben das Leder und eine Limited Plakette in der Mittelkonsole.Das Typenschild fand ich net so dolle,in Osnabrück habe ich mal einen parken sehen mit 280er Schild,das war schon interessanter😎

Was für eine Limited Plakette? Wo gibt's die zu sehen? Bei mir gibt es keine, allerdings wurde in meinem Wagen vom Vorbesitzer die Taxikonsole mit Comand 2.0 eingebaut. Vielleicht deswegen...

Zitat:

Original geschrieben von w124E500AMG

Siehste,ich habe den 500E von 08.91 und bin noch keinen E500Limited gefahren-verflixt und zugenäht aber auch mann kann eben nicht alles haben und ne Klima?was ist das?---Spass am Rande--;:-.äää:;

hast noch keinen gefahren... na dann komm doch mal am 31.05 zum treffen der mb freunde deutschland...

denn da ist auf jeden fall einer anwesend....

Es war eine Silberne Plakette mit dem Schriftzug E500 Limited (vermutlich nicht Serie),das Leder war definitiv das vom Limited.

Zitat:

Original geschrieben von Tailgunner

Was für eine Limited Plakette? Wo gibt's die zu sehen? Bei mir gibt es keine, allerdings wurde in meinem Wagen vom Vorbesitzer die Taxikonsole mit Comand 2.0 eingebaut. Vielleicht deswegen...

das gibts tatsächlich...sagt aber nix über die echtheit des fahrzeugs aus... 😉

Zitat:

Original geschrieben von Tailgunner

Stimmt schon, manchmal hätte ich auch lieber einen 500 E, mit orangenen Blinkern und den alten Rückleuchten. Bin leider noch keinen gefahren, aber beim E 500 merke ich keinen Unterschied, ob die Klimaanlage an ist oder aus. Und die frisst bestimmt auch ein paar PS.

Hi Tailgunner

willst du tauschen ?

:-)))

Gruzz
PMF

Deine Antwort