E 50 AMG mit knapp 3000 km - mehr Schaden, als gut ?
Kann man sowas überhaupt kaufen, wenn das Teil effektiv gar nichts gelaufen ist?
knapp über 3.000 km für einen W210 E55 ..
https://...mercedes-benz-passion.com/.../
Beste Antwort im Thema
AMG ist ja schon als solches nicht ab Werk, sondern ein Umbau 😉
P.S. ob original oder nicht kann für das Museum wichtig sein, mir ist wichtig, dass es gut gemacht ist und das Gesamtbild stimmig. In diesem Sinne, auf mich wirkt der nicht schlecht, auch wenn ich als Öko Biomethan bevorzuge und fahre 😁
33 Antworten
Da verstehe ich Deine Aufregung gar net - Command ist doch zu im Verhältnis zum Fahrzeug (sofern alles stimmt) günstig zu erhalten und die passenden Blenden ebenso...das kann man alles nach seinen Wünschen komplett auf Original anpassen.
Die 3.000 km AMG ist ja eher ein Sammlerfahrzeug.
Halte mich für bekloppt oder pedantisch oder gern auch beides, aber wenn es nicht ab Werk bestellt wurde dann ist es für mich Bastelei und verbastelte Fahrzeuge interessieren nicht nicht!
AMG ist ja schon als solches nicht ab Werk, sondern ein Umbau 😉
P.S. ob original oder nicht kann für das Museum wichtig sein, mir ist wichtig, dass es gut gemacht ist und das Gesamtbild stimmig. In diesem Sinne, auf mich wirkt der nicht schlecht, auch wenn ich als Öko Biomethan bevorzuge und fahre 😁
..aber die AMG Version war ab Werk bestellbar und hatte, soweit ich weiss, schon damals sogar ne eigene Fahrgestellnummer (VIN)
:-) :-)