E 450 bestellt (endlich)
Ich bitte den Mercedes Gott um Vergebung und die E-Klasse Community um Entschuldigung :-).
Nach einem C 320 CDI (s204), einem E 350 CDI (s212) und einem E 400 (s213) war ich doch tatsächlich am Zweifeln und wäre auch beinahe mit einem GLE fremd gegangen. Der Flirt dauerte 4 Monate. Zum Glück erlaubt der neue EQC meiner Ehefrau, und die Enge meiner Garage, keinen 2. SUV Gott neben sich. Der Dicke ist schlicht zu breit und so "musste" ich bei der E-Klasse bleiben.
Nach 3 Kombis (und sehr sehr grosser Zufriedenheit mit den diversen Modellen) denke ich, dass die Entscheidung für mehr Performance, mehr Wendigkeit, weniger Verbrauch und weniger Frust im Parkhaus auch richtig war. Und wie sagte seinerzeit der Verkäufer der 1. E Klasse : " Sie werden nie wieder was anderes fahren wollen" ;-)
Langer Rede, kurzer Sinn : Bestellung ist Raus. Lieferung wohl im Oktober.
E 450 T Modell
AMG Innen & Aussen
859 Mojave Silber
736 Holz Schwarz
811A Leder Nappa Schwarz
P55 Night Paket
275 Memory Paket.
293 Sidebags im Fond
413 Panorama
463 Head-Up Display
581 Thermotronic
810 Burmester
873 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
875 Scheibenwaschanlage beheizt
P09 Sonnenschutz-Paket
14U Smartphone Integration
234 Totwinkel-Assistent
P17 Keyless Go.
P35 Multibeam LED.
P47 Park-Paket mit 360°-Kamera
489 Airmatic
550 Anhängevorrichtung mit ESP® Anhängerstabilisierung
U19 MBUX Augmented Reality für Navigation
Ähnliche Themen
23 Antworten
Das kleine Schwarze.
😁
Top.
Schönes Auto ??
Na auf den thread habe ich gewartet 🙂
Werde morgen ebenfalls wechseln vom 300d auf den 53er. Warte gespannt auf mehr Bilder 🙂
Bin noch etwas am kämpfen ob Selenitgrau / Graphitgrau und die selben Felgen wie bei dir oder das Modell in grau.
Night Paket ist gesetzt und der schwarze Kühlergrill ist noch unsicher.
Edit: erst jetzt gesehen. Sehr schick die roten bremssättel. Schade das die nur im Paket angeboten werden denn bei aller Liebe zur Marke 1500€ für bisschen rote Farbe war mir dann doch zu viel. Mit dem Rest des Pakets kann ich nichts anfangen. Drift Modus und 2 Tonnen auto wird 100 % schief gehen das ist nicht meine welt.
gefällt euch so was?
Aber Hauptsache dir.
Zitat:
@mercedes-cabrio schrieb am 11. November 2021 um 21:41:16 Uhr:
gefällt euch so was?
Aber Hauptsache dir.
Immerhin kein SUV. Schick, schnell, praktisch. Not bad.
Für Wenigfahrer oder Fremdfinanzierte sicher ideal.
Meldet jemand, wenn der 400d wieder kaufbar ist (Ölpumpe)? 😁
Hi,
ich gebe Dir sowohl bei roten Backen, wie bei Drift, Race Mode und Track Package Trallala voll und ganz Recht.
Aber das war das einzige Modell das auf Lager war (mei E450 Termin wurde von Sept auf Okt auf Dez auf Mai verschoben. Und irgendwann war dann die Geduld am Ende und ich habe auf diesen Vorführer gewechselt.
Die Felgen wollte ich eigentlich auch noch wechseln, aber die Schwarzen Alus passen sehr gut zum Rest des Autos. Bleiben so dran.
Die Farbe ist Graphit Grau und toll. Je nach Lichteinfall geht es von Grau ins Schwarz und manchmal sogar einen leichten Havanna Braun Ton über.
Zitat:
@Meyer85 schrieb am 11. November 2021 um 21:32:42 Uhr:
Na auf den thread habe ich gewartet 🙂Werde morgen ebenfalls wechseln vom 300d auf den 53er. Warte gespannt auf mehr Bilder 🙂
Bin noch etwas am kämpfen ob Selenitgrau / Graphitgrau und die selben Felgen wie bei dir oder das Modell in grau.
Night Paket ist gesetzt und der schwarze Kühlergrill ist noch unsicher.
Edit: erst jetzt gesehen. Sehr schick die roten bremssättel. Schade das die nur im Paket angeboten werden denn bei aller Liebe zur Marke 1500€ für bisschen rote Farbe war mir dann doch zu viel. Mit dem Rest des Pakets kann ich nichts anfangen. Drift Modus und 2 Tonnen auto wird 100 % schief gehen das ist nicht meine welt.
Von der Optik her einer der schönsten 213 die ich bisher gesehen habe. Gefällt mir wirklich sehr gut. Glückwunsch!
Darf man fragen, was sowas kostet?
Da kann ich mich nur anschließen. Die "nutzlosen" Extras geben dem Wagen den letzten Schliff. Wünsche auf jeden Fall viel Spaß mit dem neuen Spielzeug.