e 320 autogas
hallo! hat jemand einen e320 auf autogas umgerüstet .was hat es gekostet und wie sind die erfahrungen.danke
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von martin.h1
58l brutto stehender Stako Tank mit Prins Anlage
Mein Umrüster hat aber geflucht.
Bei Wunsch gerne Bilder.@29larry11
für 30€ 450km fahren
Entweder Du tankst billiger als ich oder Deiner ist echt ein SparwunderE200 Kompressor: 10km=ein Euro im Innenstadt-Nahkampf
Hi,
habe in meinen combi 64 Liter Brutto reinbekommen - aber mein Mechaniker wil mit mir nichts mehr zu tun haben - :-)
MfG Kogucik
Hallo.
64 Liter - na das wird immer besser. Stelle doch mal ein Foto rein.
Wieso will Dein Gasumbauer nicht mehr mit Dir zu tun haben?
Grüsse
Zitat:
Original geschrieben von Klangmogul
60 Liter in der Radmulde vom Ersatzreifen - das wäre traumhaft.? Deiner ist doch ein Kombi, oder?
Mir haben sie Spezis irgendwas von 42 Litern brurro erzählt.Hast Du vielleicht ein Foto?
Danke
Hi,
musst du die Orginal Umreifung mit Fuß abbauen, und ohne einbauen.
Die sind einfach nur faul - meine wollte mir auch 42 Liter Tank einbauen - ne
Kogucik
Zitat:
Original geschrieben von martin.h1
58l brutto stehender Stako Tank mit Prins Anlage
Mein Umrüster hat aber geflucht.
Bei Wunsch gerne Bilder.@29larry11
für 30€ 450km fahren
Entweder Du tankst billiger als ich oder Deiner ist echt ein SparwunderE200 Kompressor: 10km=ein Euro im Innenstadt-Nahkampf
Ich habe einen "Sex-Zylinder"😁, Du einen 4-Zylinder mit Kompressor! Du fährst automatisch mit mehr Drehzahl- konstruktionsbedingt! Bei normaler Gangart ist der 240er eh kein Trinker! Habe ihn mit 10l Super ohne Probleme gefahren! Bin aber trotzdem kein Verkehrshindernis! Jetzt brauch ich ca. 11- 11,5 LPG!