E 250 cdi - E 350 cdi- wechsel der motorsierung
guten abend die herren. meine e-klasse soll am 7.april in sindelfingen abgeholt werden. nun hab ich mich kurzfristig dazu entschieden, den 350 iger zu holen. die frau der verkaufsstelle hat mir aber gesagt das es nicht mehr geht und das das bereits fertig auto bereit stünde. FRAGE: ich will mit allter macht den 350 iger. was tun??
Beste Antwort im Thema
Ich hab Straßenschuhe an.....kann ich meinen Kollegen der Turnschuhe
anhat im Sprint abhängen 😁
Oder anders gesagt....ein Depp im E55 kann keinen Könner im E320 CDI nass machen 😎
Sorry für OT 🙂
30 Antworten
da geht nix mehr!
wenn du FA bist, dann kannst du ja stornieren (kostet 200 EUR) und einen neuen bestellen, aber dann musst du bestimmt bis 2010 warten, da der w212 für FA schon für das ganze jahr ausverkauft ist.
der 250cdi ist doch auch ein guter motor und nicht als schwach zu bezeichnen.
warum kommt bei dir plötzlich dieser sinneswandel vom 250er zum 350er?
da gibts doch aber so ne aufwandsentschädigung oder ich glaub 200 euro? irgendeine möglichkeit muss es doch geben. der 350 hat 2 endrohre, und direct select , zudem die größere laufruhe. und es ist ja ein etikettenschwindel . 250 - 350. für leute die keine ahnung haben glauben wirklich das es ein 3,5 liter motor ist obwohl nur 3,0
Das verstehe ich auch nicht. Ich denke, der 250cdi wird zufriedenstellen, wenn er ungefähr das bringt, was er in der c-klasse bringt.
Und, das geringere Maß an Laufkultur wird an der Tankstelle wieder wett gemacht.
Auf jeden Fall kann man auch mit dem 250ér auf einer großen Drehmomentwelle davongeschwappen. 😁
ich bin jung und fa. mein kollege hat ein clk 280 iger . den will ich endlich mal abziehen 😁 ob das mit dem 250 geht... weis irgendwie nicht
Ähnliche Themen
Ich hab Straßenschuhe an.....kann ich meinen Kollegen der Turnschuhe
anhat im Sprint abhängen 😁
Oder anders gesagt....ein Depp im E55 kann keinen Könner im E320 CDI nass machen 😎
Sorry für OT 🙂
@andreas_74:
Storniere ihn doch und kauf dir einen Vorführ W212 350CDI.
Es giebt schon welche.Klar es ist kein Neuwagen aber mit 2000-5000km doch recht annehmbar. Oder?
Gru?
Yugo
Zitat:
Original geschrieben von andreas_74
ich bin jung und fa. mein kollege hat ein clk 280 iger . den will ich endlich mal abziehen 😁 ob das mit dem 250 geht... weis irgendwie nicht
Das ist natürlich ein ganz wichtiger Grund.🙄
Zitat:
guten abend die herren. meine e-klasse soll am 7.april in sindelfingen abgeholt werden. nun hab ich mich kurzfristig dazu entschieden, den 350 iger zu holen. die frau der verkaufsstelle hat mir aber gesagt das es nicht mehr geht und das das bereits fertig auto bereit stünde. FRAGE: ich will mit allter macht den 350 iger. was tun??
Ich bezweifle schon sehr stark das Du einen Neuwagen bestellt hast. Man bekommt ca. 4-6 Wochen eine Information das nun der letzte Zeitpunkt für Änderungen gekommen ist.
Desweiteren ist ein Fahrzeug welches am 07.April ausgeliefert wird jetzt noch nicht fertig und außerdem bekommt man eine Info mit der Bitte um einen Termin für die Abholung. So sieht das aus.
Also, wem möchtest Du jetzt in den Bart spucken und sagen es wär am Regnen.
Zitat:
Original geschrieben von mcaudio
Ich bezweifle schon sehr stark das Du einen Neuwagen bestellt hast. Man bekommt ca. 4-6 Wochen eine Information das nun der letzte Zeitpunkt für Änderungen gekommen ist.
Desweiteren ist ein Fahrzeug welches am 07.April ausgeliefert wird jetzt noch nicht fertig und außerdem bekommt man eine Info mit der Bitte um einen Termin für die Abholung. So sieht das aus.Also, wem möchtest Du jetzt in den Bart spucken und sagen es wär am Regnen.
Als FA bekommt man nicht bescheid das nun der letzte Zeitpunkt für Änderungen ist.
Der früheste Bereitstellungstermin für die Abholung, kommt mit dem Torpass ca. 2-3 Wochen vor dem Bereitstellungstermin.
Ich glaube auch nicht dass das Fahrzeug schon fertig ist. Beim FA-Geschäft wird oft Schwachsinn erzählt (meistens von den Mitarbeiterinnen😁).
Dieser Termin gilt auch nur für Sonderaustattungen, nicht für den Motor.
So ist mir das zumindest vom freundlichen gesagt worden.
Es kam für mich nicht in Frage, hat er mir nur so mitgeteilt.
Mal eine Frage, was ist FA?
Ich habe vorher immer Bescheid bekommen das nun der letzte Termin für eine Änderung besteht. Danach wird das Fahrzeug kommissioniert und es besteht keine Möglichkeit mehr etwa zu ändern.
Zitat:
Original geschrieben von mcaudio
Ich bezweifle schon sehr stark das Du einen Neuwagen bestellt hast. Man bekommt ca. 4-6 Wochen eine Information das nun der letzte Zeitpunkt für Änderungen gekommen ist.Zitat:
Desweiteren ist ein Fahrzeug welches am 07.April ausgeliefert wird jetzt noch nicht fertig und außerdem bekommt man eine Info mit der Bitte um einen Termin für die Abholung. So sieht das aus.Also, wem möchtest Du jetzt in den Bart spucken und sagen es wär am Regnen.
BITTESCHÖN
E 250 CDI BlueEFFICIENCY Limousine
April 2009
E 250 CDI BlueEFFICIENCY Limousine - Miete
Details anzeigenFahrzeugdaten drucken
Auftragsnummer 0927801151
Lackierung obsidianschwarz metallic
Abholtermin 07.04.2009 11:00 Uhr
Abholort Abholort ist das Kundencenter Sindelfingen
Alle Angaben basieren auf dem Stand vom 17.03.2009.
also wem willst du hier zeigen wos lang geht😉 und wenn das nicht beweis genug ist werde ich dir 20 bilder schicken am abend des 7.aprils. ich hatte es schon mitte januar bestellt. es ist das willkommenspaket + 11 t km mehr also 21 t . und wenn du es so nicht willst dann komm am 7.april mit ich biete es dir an dann wirst du sehen.