E 240T Bj 1999 kaufen oder nicht?

Mercedes E-Klasse W210

Ich habe aus der Zeitung einen '99 er 240 T Modell. 130000 km Silbermetallic. Irgendwie interessiert mich die Kutsche.. Als Ausstattung stehen nur Die Elektr. Fensterheber drin. Aber die Anzeige war nur klein.
Sollte ich den Wagen nehmen, und vor allem, was kann ich bei dem Baujahr noch Für Ausstattung erwarten?
(evtl. Klima usw.)

Danke für eure Antworten.

Beste Antwort im Thema

Jaou! So isses.

Paar Euro solltest trotzdem immer am Sparbuch haben, der 210er kann gemein sein.

61 weitere Antworten
61 Antworten

Ach ja, und ist der 240 er Benzin ein guter Motor? Testberichte beschrieben ihn als "durstig und lasch"
Stimmt das?

Lies mal die Kaufberatung in der Signatur meines Forenfreundes @El Sibiriu .
Übrigens : Schreibst du "Heizung" immer mit "tz" ?🙄

Als Forenpate kann man zwar Rechtschreibfehler in der Überschrift bereinigen, aber was macht man gegen Fehler im Nicknamen??? 😉

Zitat:

Original geschrieben von Sitzheitzung

Ach ja, und ist der 240 er Benzin ein guter Motor? Testberichte beschrieben ihn als "durstig und lasch"
Stimmt das?

Wenn du vom VW Polo kommst, ist es eine Rennmaschine.

Wennst vorher Porsche gefahren bist, is es relativ lasch....

Aber es reicht zur gediegenen Fortbewegung, ist eben der kleinere 6Zylinder....

Sehr gediegene Maschine, hörst innen fast keinen Motor...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Austro-Diesel

Als Forenpate kann man zwar Rechtschreibfehler in der Überschrift bereinigen, aber was macht man gegen Fehler im Nicknamen??? 😉

*loooool*

Heitttzzung mit tz

da hauts am' die Zähnd' aussi....🙂

Zitat:

Gefahr erkannt , Gefahr gebannt ! Habe das dem TE bereits mitgeteilt , wenn's keine Absicht ist , das "T" zu mißbrauchen , muss er seinen Nick selbst ändern !

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffsdiesel

Zitat:

Gefahr erkannt , Gefahr gebannt ! Habe das dem TE bereits mitgeteilt , wenn's keine Absicht ist , das "T" zu mißbrauchen , muss er seinen Nick selbst ändern !

super TikkschiffTisel !

mich dünkt, du wirst mit deinem neuen Amt noch ein Gutmensch......

Deshalb will ich kein Ehrenamt.... prinzipiell....

Jeder wie er will...

😎

Zitat:

Lies mal die Kaufberatung in der Signatur meines Forenfreundes @El Sibiriu .
Übrigens : Schreibst du "Heizung" immer mit "tz" ?🙄
[/quote

Uuups 🙄😁

Sizzheitzung ?????

Lieber Bonscott , ein "Gutmensch" war ich nie und werde das auch nie sein - überlasse ich lieber den Perversianern in unserer Gesellschaft !😁😎

Zitat:

Lieber Bonscott , ein "Gutmensch" war ich nie und werde das auch nie sein - überlasse ich lieber den Perversianern in unserer Gesellschaft !😁😎

Gottseidank...

Kamst mir immer vernünftig vor....

*Kreuzmach*

🙂

Zitat:

Original geschrieben von bonscott1

Sizzheitzung ?????

Bis heute hat's keiner gemerkt!🙂 ja,ja hackt nur auf mir rum...😉

Gut Ding braucht Weile.....

Ist ja kein Beinbruch , Rechtschreibfehler haben wir doch alle schon gemacht !🙂😉 Wenn dir' s im nachhinein peinlich ist , kannst du's ja ändern...

nein das behält er bei...

🙂

Mein richtiger Name ist auch Bon Scott

...musst mal googeln

und ich schreibe mich bonscott

Deine Antwort