E 240T Bj 1999 kaufen oder nicht?

Mercedes E-Klasse W210

Ich habe aus der Zeitung einen '99 er 240 T Modell. 130000 km Silbermetallic. Irgendwie interessiert mich die Kutsche.. Als Ausstattung stehen nur Die Elektr. Fensterheber drin. Aber die Anzeige war nur klein.
Sollte ich den Wagen nehmen, und vor allem, was kann ich bei dem Baujahr noch Für Ausstattung erwarten?
(evtl. Klima usw.)

Danke für eure Antworten.

Beste Antwort im Thema

Jaou! So isses.

Paar Euro solltest trotzdem immer am Sparbuch haben, der 210er kann gemein sein.

61 weitere Antworten
61 Antworten

Es wird ihn auch niemand daran hindern.

Just an denselben Tag als US Präsident mit Konsequenzen drohte, hat Putin die
Krim annektiert...

z'Fleiß......

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffsdiesel

Sei nicht traurig , du wirst schon noch etwas passendes finden ! Wie gesagt , wichtig ist der Gesamtzustand , wobei Rost die entscheidende Rolle spielt . Wenn du von einem Privatverkäufer kaufst , lass' ihn bei der Probefahrt zuerst fahren ! Das verrät dir schon viel über den üblichen Umgang mit dem Auto durch den Verkäufer . Für mich wären 6 Zylinder , Automatik , Tempomat und Parameterlenkung sowie Klima wichtig , alles andere kann , aber muss nicht sein . Leder eher nicht , die "lederlosen" Autos sind eher selten und billiger als 6Zylinder , wären mir aber viel lieber . Noch ein kleiner Tipp : Der 280er - Motor , läuft fast so geschmeidig wie der 240er , braucht nicht mehr , ist zuverlässiger (Verkokungsproblem) als dieser und ist nur wenig schwächer als der 320er...

Danke dir. Ich wollte eh nach einem Automatik schauen. Dann sehe ich mich mal um. Vielleicht wird's ein 280 er.

Deine Antwort