E 220 CDI Automatik: Wann darf man von "C" auf "S" wechseln, auch während der Fahrt?
Ich habe nochmal eine Frage zu der 5 Gangautomatik unseres E220 CDI (Bj. 12/05).
Ich fahre ihn gerne auf "S" an, weil er sich in der "C-Stellung" immer so schwer tut. Kann ich direkt danach wieder auf "C" schalten, oder sollte man das während der Fahrt nicht machen (hat mir mal jemand erzählt)?
Danke für Eure Antworten!
Beste Antwort im Thema
Mich kotzt es ehrlich gesagt an, wenn einer vier Worte schreibt, kein Mensch was damit anfangen kann und drei weitere, fähige Leute dem Fragenden dann alles aus der Nase ziehen müssen.
Ich bin hier raus.
43 Antworten
Zitat:
@chruetters schrieb am 22. August 2019 um 08:37:03 Uhr:
Leider ja. Merkt man auch daran, dass die viele fähige Leute nur noch sporadisch antworten.
So ist es!!!
Das Forum hat mittlerweile RTL2 Niveau
Mal was ganz anderes, was hat denn dem Usama sein Problem mit dem eigentlichen Thema hier zu tun, dass jemand während der Fahrt von S nach C schalten möchte??? Vielleicht sollte hier mal ein @austriabenz eingreifen.
austriabenz hat eingegriffen, alles wieder im Lot 😉
Logisch kannste das beim Fahren machen, da ja nicht geschaltet wird, sondern nur die Gänge anders vorgewählt werden.
Wenn das nicht klappt wird es wohl am WHM liegen, ob man das direkt täuscht oder erstmal nur reinigt??
Sollte jeder selber wissen.