E 220 CDI Automatik: Wann darf man von "C" auf "S" wechseln, auch während der Fahrt?
Ich habe nochmal eine Frage zu der 5 Gangautomatik unseres E220 CDI (Bj. 12/05).
Ich fahre ihn gerne auf "S" an, weil er sich in der "C-Stellung" immer so schwer tut. Kann ich direkt danach wieder auf "C" schalten, oder sollte man das während der Fahrt nicht machen (hat mir mal jemand erzählt)?
Danke für Eure Antworten!
Beste Antwort im Thema
Mich kotzt es ehrlich gesagt an, wenn einer vier Worte schreibt, kein Mensch was damit anfangen kann und drei weitere, fähige Leute dem Fragenden dann alles aus der Nase ziehen müssen.
Ich bin hier raus.
43 Antworten
Warum schaltet mein e270 nicht auf c plötzlich
...meinst Du mit ,,plötzlich´´, das er es bisher getan hat?
Zitat:
@usama schrieb am 21. August 2019 um 22:49:37 Uhr:
Zitat:
Das weiß nur dein Auto und der Fehlerspeicher.
Hat der gurtstraffer was damit zu tun der wird angezeigt
Oder rückhalte system
Ähnliche Themen
Zitat:
@usama schrieb am 22. August 2019 um 07:22:54 Uhr:
Hat der gurtstraffer was damit zu tun der wird angezeigtOder rückhalte system
Nix zu tun mit
Zitat:
Wie plötzlich, was meinst du damit?
Beim Start ging das
Dann später nicht mehr
Wechselt die Anzeige im KI von S auf C?
(neben der Km Anzeige)
Nein gestern nicht
Mich kotzt es ehrlich gesagt an, wenn einer vier Worte schreibt, kein Mensch was damit anfangen kann und drei weitere, fähige Leute dem Fragenden dann alles aus der Nase ziehen müssen.
Ich bin hier raus.
Zitat:
@chruetters schrieb am 22. August 2019 um 08:12:57 Uhr:
Ich bin hier raus.
Da haste Recht mit, wird anstatt besser zur Zeit immer nur schlimmer.
Leider ja. Merkt man auch daran, dass die viele fähige Leute nur noch sporadisch antworten.
Christian, ohne Infos zum Auto, genaue Fehlerbeschreibung und was schon alles vorher versucht wurde,
Kann man leider nicht helfen.
Dann kommen alle paar Tage die selben Probleme und ich habe z. B. keinen Bock mehr, wie soviele andere wohl auch, jedesmal das selbe zu schreiben.
Beispiel Airmatic /ENR Mein Auto sackt ab.
Das könnte man ja erstmal googlen und oder hier mit der Sufu suchen.
Aber nein, da wird dann immer sofort ein Neues Thema aufgemacht, viel oder wenig getippt.
In der Zeit hatte man locker das Problem schon fast gelöst bekommen.
Aber so ist es nun mal.
Leider Antworten aber dann auch immer wieder mal welche auf diese Nerv Fragen, so daß es wenig nützt.
Ich glaube, ich sollte jetzt einen Satz gebrauchter Polo-Felgen kaufen und ein Thema eröffnen. Die Kombination hatten wir noch nicht. (Zumindest habe ich nicht danach gesucht)
Wie Recht du hast ...
Zitat:
@chruetters schrieb am 22. August 2019 um 08:12:57 Uhr:
Ich bin hier raus.
Naja, wenn man die bisherigen Posts dieses Users so überfliegt, dann sind das noch nicht seine schlimmsten Beiträge.