Dynavin Autoradio
Hallo Liebe Community
Wir haben uns von Dynavin ein neues Autoradio gekauft.
In der Montageanleitung wird gezeigt, daß hinter dem Bildschirm vom alten Radio/Navi das alte Hauptteil sitzen soll, was gegen dem neuen Hauptteil getauscht werden soll.
Bei unserem Sportsvan sitzt aber hinter dem Bildschirm gar kein Hauptteil, sondern nur 2 Kabel Anschlüsse, die am Bildschirm gesteckt waren.
Am neuen Radio ist aber ein Quadlockstecker, der eigentlich mit dem alten verbunden werden muss.
Jetzt meine Frage;
Weiß jemand wo mein Radio Hauptteil sitzt und ist dort auch dieser Quadlockstecker, um das Neue Teil damit zu verbinden.
Bei dem Neuen Radio ist ja ein Kabel dabei, aber da ich überhaupt nicht weiß, wo das Alte sitzt, weiß ich jetzt auch nicht, ob das mitgelieferte Kabel überhaupt lang genug ist.
Leider ist die Service Hotline bei Dynavin super schlecht, um weitere Informationen zu bekommen.
Als wir auf deren Homepage waren, war nie die Rede davon, dass es Golf Modelle gibt, wo das alte Radio nicht im alten Radio Schacht sitzt.
Hat vielleicht jemand schon ein ähnliches Problem damit gehabt?
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar
Lg Rainer
2 Antworten
Viel Erfolg mit Dynavin, damit wirst Du nicht lange Freude haben, wenn auf der Autobahn nach 400 km plötzlich das Display aus geht oder sich der WLAN Hotspot nicht mehr verbinden will, nur weil man kurz zur Raststätte raus musste. Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich es noch in der 30-Tages-Frist zurückgeben.