Dynamisches Licht beim Audi A5 Sportsback in Bonn einbauen lassen?

Audi

Hallo,

da ich nun auf etlichen Youtgube Videos geschaut habe, wie Leute das selber hinbekommen haben, wollte ich gerne fragen, wer das in Bonn kann?

https://www.youtube.com/watch?v=6BaVVPygCxE sowas meine ich.

lg

38 Antworten

richtig

Zitat:

@S4Avant2012 schrieb am 3. Oktober 2016 um 19:25:32 Uhr:

Zweiteilige Rückleuchten sind zweiteilige Rückleuchten.
Bei den Semi wird zeitversetzt geblinkt, dafür braucht es keine LEDs --- kleiner Elektroniklehrgang.

Hast aber pro Seite nur eine Lampe, denn auf der Innenseite liegen die Rückfahrscheinwerfer. Da wird's schwierig mit zeitversetzt blinken.

Wie teuer wäre das ganze für meinen Sportsback Scotty?

Und wieso kann man für keine Garantie dafür nehmen, wenn sie so blinken wie in meinem Video da? Ob das auch bei Audi selber verbaubar ist?

Zitat:

@Kanokana schrieb am 4. Oktober 2016 um 00:26:24 Uhr:

Und wieso kann man für keine Garantie dafür nehmen, wenn sie so blinken wie in meinem Video da?

Weil dafür die Rückleuchten geöffnet werden müssen und der Umbau strenggenommen nicht legal ist, da die Rückleuchten nicht modifiziert werden dürfen.

Zitat:

Ob das auch bei Audi selber verbaubar ist?

Audi wird so etwas weder können, noch machen wollen. 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Wie teuer wäre das ganze für meinen Sportsback Scotty?

Und wieso kann man für keine Garantie dafür nehmen, wenn sie so blinken wie in meinem Video da? Ob das auch bei Audi selber verbaubar ist?

für die semi module schreib mir eine PN

So, jetzt noch mal danke für die Aufklärung.
Das hätte man aber auch gleich im ersten Anlauf vernünftig schreiben können.
Ich habe den Wagen noch nicht so lange und blinkend von hinten betrachtet hab ich den quasi noch nie...warum sollte ich auch!?
Dann werde ich wohl erst auf Fl umrüsten und mich dann wieder mal umschauen. Evtl gibt es ja bald eine günstige P&P Lösung.

eine P&P Lösung für dyn. Blinken wird es mit den serien und org. Leuchten nie geben
abgesehen davon man schickt sie halt zum bearbeiten weg etc

.. dieser Wischeffekt ist nur Show für die Eisdiele, deutlicher erkennbar ist der normale LED Blinker 😁

in der Tat ist es erstmal gewöhnungsbedürftig ;dann aber immer noch "anders" und ich finde es gar nicht mal so schlecht das Audi sich damit zumindest von BMW und MB (wobei die das bei einigen Modellen jetzt auch haben) abhebt

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 4. Oktober 2016 um 08:28:02 Uhr:

eine P&P Lösung für dyn. Blinken wird es mit den serien und org. Leuchten nie geben
abgesehen davon man schickt sie halt zum bearbeiten weg etc

Das sehe ich wieder mal anders.
Vorausgesetzt man hat schon auf Fl umgerüstet, ist P&P sogar schon käuflich zu erwerben.
http://www.ebay.de/itm/131944376721
Ist zwar auch nur Semi, aber immerhin.

bitte richrtig LESEN!
das sind SEMI und genau die die ich auch anbiete...
keine DYNAMISCHEN

Zitat:

@S4Avant2012 schrieb am 4. Oktober 2016 um 10:19:57 Uhr:

http://www.ebay.de/itm/131944376721
Ist zwar auch nur Semi, aber immerhin.

die sind ja wohl nicht ganz dicht...was den horrenden Preis betrifft !

Ist wohl wahr, aber dafür muss hier nichts an den Leuchten gebastelt werden...geschweige denn sie zu öffnen.

Zitat:

@S4Avant2012 schrieb am 4. Oktober 2016 um 11:52:24 Uhr:

Ist wohl wahr, aber dafür muss hier nichts an den Leuchten gebastelt werden...geschweige denn sie zu öffnen.

wenn Du den Thread verfolgt hast, wirst Du auf Seite 1 mein Auto mit semi Blinker finden...ich weiß demnach wie es verbaut wird 😉....und ich habe vor ca. 6 Monaten etwa die Hälfte bezahlt...anderer Anbieter...nix Ebay 😉

Dann poste doch mal einen Link zum Anbieter, du Schlaumeier. Das war der erste, der mir bei Google angezeigt wurde.
Wenn Du doch weißt, wo man es bekommt, dann teile Dein Wissen mit dem Forum...dafür sind Foren da.

Deine Antwort