Dynamisches Interaktionslicht
Hallo Zusammen,
kann mir jemand sagen, welche Funktionen das dynamische Interaktionslicht bietet? Bei mir habe ich bis jetzt nur das Lauflicht beim Blinken wirklich wahrgenommen. Der Konfigurator und das Handbuch schweigen sich dazu leider aus. Es kann aber auch sein, dass gewisse Funktionen an Ausstattungsmerkmale gekoppelt sind.
6 Antworten
Ambientebeleuchtung
Blinker
Navigation
Notbremsassistent
Und beim Hybrid vermutlich noch der Ladezustand
So kenne ich es aus den VW ID Modellen.
Also Navigation habe ich da noch nie gesehen, aber vielleicht muss man auch erst irgendetwas einstellen. Eigentlich nur Ambientebeleuchtung und Blinker.
Navigation habe ich da auch noch nicht beobachten können. Ich meine mal irgendwo gesehen zu haben, dass signalisiert wird, wenn ein Fahrrad von hinten kommt und man gerade die Tür aufmachen möchte. Kann aber sein, dass es an den Totwinkelwarner gekoppelt ist, den ich nicht habe.
Definitiv auch die Veränderung der Temperatur bei Verstellung der Klima…
Erweitertes Design bei Themen…
Stimmt. Das habe ich einmal probiert und gleich deaktiviert. 🙂
Zitat:
@Audi-MH schrieb am 20. April 2025 um 14:53:08 Uhr:
Definitiv auch die Veränderung der Temperatur bei Verstellung der Klima…Erweitertes Design bei Themen…
Bin von den neuen Audis noch leider keinen gefahren bisher. Kenne es nur aus den VW ID Modellen wie gesagt. Navigation wäre in dem Fall zum Beispiel ein blaues Wischen durch das ID-Light in die Richtung, in die man abbiegen soll.