ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Dynamische Spiegelblinker S205

Dynamische Spiegelblinker S205

Mercedes
Themenstarteram 17. Juli 2019 um 4:30

Hallo,

Weiß hier jemand zufällig, ob und wenn ja wo es dynamische Spiegelblinker für den S205 in hellem Design gibt? In Smoke, schwarz oder dunkel sind die " überall" im Netz erhältlich. Das ist jedoch nicht so meins.

Danke schon mal für kommende Infos.

LG

Jo

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. Juli 2019 um 8:43

Danke für die Info zu deiner Weltanschauung, aber die interessiert mich nun wirklich nicht.

In der Welt wird soviel Müll produziert, schade das du mit deiner Art der Artikulation noch weiter dazu beiträgst.

Dir einen schönen Tag, und der Herr möge seine schützende Hand über dich legen.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Reicht es nicht das Audi damit auf den Nerv geht?

Vorne und hinten die „konservativen“ und in der Mitte das Lauffeuer... wie sieht das denn aus?:D:confused:

Themenstarteram 17. Juli 2019 um 8:43

Danke für die Info zu deiner Weltanschauung, aber die interessiert mich nun wirklich nicht.

In der Welt wird soviel Müll produziert, schade das du mit deiner Art der Artikulation noch weiter dazu beiträgst.

Dir einen schönen Tag, und der Herr möge seine schützende Hand über dich legen.

Zitat:

@x3black schrieb am 17. Juli 2019 um 06:36:33 Uhr:

Reicht es nicht das Audi damit auf den Nerv geht?

Vorne und hinten die „konservativen“ und in der Mitte das Lauffeuer... wie sieht das denn aus?:D:confused:

Und in Zeiten wo kaum noch einer den Blinker benutzt (bin ja schon froh , wenn ich mal einen sehe , der den Blinker beim Abbiegen benutzt) , ist das für mich rausgeschmissenes Geld !

Hat es schon einer eingebaut?

Themenstarteram 17. August 2019 um 17:10

Ja

bist du mit dem Ergebnis zufrieden? War der Einbau kompliziert?

Themenstarteram 18. August 2019 um 9:39

Hallo,

Ja, ich bin sehr zufrieden damit. Keine Fehlermeldung, sehr gute Verarbeitung und passgenau. Einfacher Einbau. Habe zwar die "schwarze" Version eingebaut, aber die stellte sich in der Praxis als nicht so schwarz und dunkel wie gedacht heraus, und passt sich sehr gut in das Gesamtbild ein.

Zum Einbau Spiegelglas "oben" in Richting maximal aus dem Gehäuse fahren. Dann siehst du (mit Lampe noch besser) 2 Halte-/Rastnasen. Diese mit einem Kunststoffmontagekeil (kannst ganz ganz vorsichtig einen Schraubendreher nehmen) "lösen" und dann die Spiegelkappen in Richtung Motorhaube mit "sanfter" Gewalt drücken/ziehen und den Rest siehst du selbst was zu tun ist.

Ich habe es mittlerweile diverse Male gemacht, es ist nichts gebrochen oder sonst wie beschädigt worden. Obwohl ich nicht immer ganz soooo sanft vorgegangen bin.

Hoffe konnte dir weiterhelfen.

LG

Rainer

Zitat:

@Jo-Black schrieb am 18. August 2019 um 11:39:10 Uhr:

Hallo,

Ja, ich bin sehr zufrieden damit. Keine Fehlermeldung, sehr gute Verarbeitung und passgenau. Einfacher Einbau. Habe zwar die "schwarze" Version eingebaut, aber die stellte sich in der Praxis als nicht so schwarz und dunkel wie gedacht heraus, und passt sich sehr gut in das Gesamtbild ein.

Zum Einbau Spiegelglas "oben" in Richting maximal aus dem Gehäuse fahren. Dann siehst du (mit Lampe noch besser) 2 Halte-/Rastnasen. Diese mit einem Kunststoffmontagekeil (kannst ganz ganz vorsichtig einen Schraubendreher nehmen) "lösen" und dann die Spiegelkappen in Richtung Motorhaube mit "sanfter" Gewalt drücken/ziehen und den Rest siehst du selbst was zu tun ist.

Ich habe es mittlerweile diverse Male gemacht, es ist nichts gebrochen oder sonst wie beschädigt worden. Obwohl ich nicht immer ganz soooo sanft vorgegangen bin.

Hoffe konnte dir weiterhelfen.

LG

Rainer

Könntest Du hier bitte die Bezugsadresse und evtl.ein "Bildchen" einstellen? Danke

Themenstarteram 18. August 2019 um 11:08

Mache ich heute Abend

Jo

Themenstarteram 18. August 2019 um 17:12

Fotos siehe unten. Bezugsquelle war EBay, Preis um die 70 Euro

LG

Jo

Image
Image

Hallo,

habe meine schon ein wenig länger eingebaut und bin immer noch zufrieden damit.

Allerdings sind meine von Ama..n für 79€.

Hatte noch ein Video auf dem Handy und hoffe es funktioniert mit dem Hochladen.

Es gibt auch schon eine neue Variante mit Coming-Home Lights.

https://www.youtube.com/watch?v=9-1gi22RNJg&feature=youtu.be

Die sind mir allerdings *To Much*.

Gruß Carsten

Zitat:

@Jo-Black schrieb am 18. August 2019 um 19:12:15 Uhr:

Fotos siehe unten. Bezugsquelle war EBay, Preis um die 70 Euro

LG

Jo

Gibt's da aber auch schon unter 50€, mit E-Nummer.

Zitat:

@GSXR750 schrieb am 18. August 2019 um 21:15:00 Uhr:

Hallo,

habe meine schon ein wenig länger eingebaut und bin immer noch zufrieden damit.

Allerdings sind meine von Ama..n für 79€.

Hatte noch ein Video auf dem Handy und hoffe es funktioniert mit dem Hochladen.

Es gibt auch schon eine neue Variante mit Coming-Home Lights.

https://www.youtube.com/watch?v=9-1gi22RNJg&feature=youtu.be

Die sind mir allerdings *To Much*.

Gruß Carsten

Finde sie garnicht so abschreckend, hat jemand schon Erfahrung mit der neuen Animation wie im Video ? Plug in Play ?

Themenstarteram 19. August 2019 um 0:12

Die unter 50 Euro hatte ich auch zunächst verbaut, Passform nicht so gut genauso Wenig wie die Verarbeitungsqualität.

Gruß

Jo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Dynamische Spiegelblinker S205