Dynamische Blinker im Q5

Audi

https://youtu.be/mDHi3i6BldQ

Find ich mal garnicht so schlecht.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@dr.snuggl3s schrieb am 20. Oktober 2018 um 09:50:17 Uhr:

Zb. Hier Dynamische Spiegel LED Seitenblinker Abbiegelicht Audi Q5 8R Q7 SQ7 4L Bj.2008 https://rover.ebay.com/.../0?...

Und nu?

...und nu, DU glaubst auch alles!!! 😁

Rechtliche Informationen des Verkäufers
iman-autoteile
Jana Chen
ShenZhen Futian District
518000 GUANGDONG
China

Alle anderen Anbieter dieser gleichen Blinker schreiben nichts von E-Prüfzeichen!!!
Nur FAKE!! Aber bau es Dir ruhig ein und fahre damit ohne BA herum, nicht mein Problem! 😁

16 weitere Antworten
16 Antworten

Danke, du musst sie bei dir ja nicht verbauen und dieses Thema darfst du auch gerne überlesen... nicht das du noch einen herzkasper bekommst....

Zitat:

@Thommy12 schrieb am 19. Oktober 2018 um 09:42:08 Uhr:

Zitat:

@Toto12345 schrieb am 19. Oktober 2018 um 08:39:51 Uhr:

Heutzutage kommt doch alles aus China. Und hast du gesehen wie dunkel die originalen sind? Man sieht sie fast garnicht.

Ändert nichts daran, dass diese kein lichttechnisches Gutachten haben und somit es zum Erlöschen der BA kommt!

Das sieht auch die Moderation so. Es gibt aktuell keine nachrüstbaren Rückspiegel-"Wischblinker" die im Bereich der STVZO erlaubt sind. Das ist aktuell nur in Original-Hersteller-Lösungen für Front- und Heckscheinwerfer der Fall.

Und deshalb ist das kein Fall mehr von "muss dich ja nicht interessieren", sondern von den Nutzungsbedingungen von Motor-Talk, die Hilfestellungen und Diskussionen zu solchen Umbauten aussschließen - insbesondere dann, wenn sie Veränderungen an lichttechnischen und damit sicherheitsrelevanten Fahrzeugeinrichtungen im Bereich der STVZO betreffen.

Aus diesem Grund wird der Thread an dieser Stelle geschlossen und ich bitte von weiteren Anfragen in dieser Richtung abzusehen.

Übrigens: Selbst Audi hat ab Werk in keinem aktuellen Modell in den Spiegeln dynamischen Blinker verbaut.

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation