Dynamic Select individualisierteinstellen

Mercedes GLS X167

Hallo, ich habe in meinem Profil ein individuelles Dynamic select hinterlegt und auch aktiviert, dass er mich bei jedem Start nach dem Programm fragen soll. Leider macht meine Karre das jedoch nicht, er stellt jedes Mal auf C anstatt auf I.

Hat das noch jemand ?

6 Antworten

Hi, ja das ist immer so - immer auf C automatisch und auch der Spurhalteassistent ist immer wieder neu aktiviert beim Neustart... Gibt es mehrere Berichte darüber - leider! LG

Zitat:

@Achimovitsch schrieb am 4. Januar 2020 um 00:19:26 Uhr:

Hi, ja das ist immer so - immer auf C automatisch und auch der Spurhalteassistent ist immer wieder neu aktiviert beim Neustart... Gibt es mehrere Berichte darüber - leider! LG

Ok, passt ja mal wieder ins Bild. Danke für die Rückmeldung

Ist es nicht so das es „Pflicht“ ist das das Auto immer im „c“ sein muss beim starten?
Ich dachte zumindest das wäre ne EU Vorgabe oder so?

Zitat:

@kris83 schrieb am 4. Januar 2020 um 04:56:48 Uhr:

Ist es nicht so das es „Pflicht“ ist das das Auto immer im „c“ sein muss beim starten?
Ich dachte zumindest das wäre ne EU Vorgabe oder so?

Sagte mein Verkäufer auch, um die Flotten-Abgaswerte einzuhalten.
Warum man dann aber nicht automatisch auf Economy starten kann, erschließt sich mir nicht.