ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. DVD90Navi: Bordcomputer ohne Durchschnittsverbrauch (in der Hauptansicht)

DVD90Navi: Bordcomputer ohne Durchschnittsverbrauch (in der Hauptansicht)

Opel Vectra C
Themenstarteram 27. April 2015 um 19:32

Mir ist aufgefallen dass entgegen der Bedienungsanleitung in der Hauptansicht beim Bordcomputer kein Durchschnittsverbrauch auf 100 km angezeigt wird. Ist das eine Sache der Firmware? Gibt es ein Update?

Ähnliche Themen
34 Antworten

Du hast nur ein zweizeiliges Display. Evtl ist deine BA neuer wie das Auto, oder vom Vorbesitzer wurde umgebaut von einem BID o. GID auf CID eben ein älteres 2-zeiliges

Moin. Drück mal auf BC. Dann hast du durchschnittliche Verbräuche!!! Ganz einfach.

Es gibt zwei verschiedene CID's

Ein zweizeiliges und ein dreizeiliges.

Die dreizeiligen sind sehr selten verbaut worden

alter, CID ist ein Monitor, der gar keine Zeilen hat! Der zeigt Navikarten in FARBE und manche schauen sich gar Videos drauf! Der hat: 1200Pixel Breite x 234 Pixel Höhe.

Wie kleine777 schon schreibt, entweder BC-Taste drücken oder aus dem Hauptmenü, dein Bild Nr. 2. auf den Hauptbedienungsknopf (Auswahlknopf) drücken, durch die BC-Funktionen navigieren.

Gruß

Themenstarteram 27. April 2015 um 20:07

Zitat:

@WHammi schrieb am 27. April 2015 um 21:57:03 Uhr:

alter, CID ist ein Monitor, der gar keine Zeilen hat! Der zeigt Navikarten in FARBE und manche schauen sich gar Videos drauf! Der hat: 1200Pixel Breite x 234 Pixel Höhe.

Wie kleine777 schon schreibt, entweder BC-Taste drücken oder aus dem Hauptmenü, dein Bild Nr. 2. auf den Hauptbedienungsknopf (Auswahlknopf) drücken, durch die BC-Funktionen navigieren.

Gruß

Grundsätzlich Danke für deine Teilnahme hier aber mir ist durchaus klar wie ich den BC bediene um die Infos abzurufen. Das war nicht meine Frage.

Moin,

was passiert denn wenn Du auf die BC-Taste drückst?

 

Gruß

Andre

Themenstarteram 27. April 2015 um 20:21

Zitat:

@tchibomann schrieb am 27. April 2015 um 22:15:44 Uhr:

Moin,

was passiert denn wenn Du auf die BC-Taste drückst?

 

Gruß

Andre

Auswahl BC1 BC2 Reifen usw.

Was soll er denn da anzeigen, wenn der Motor nicht läuft?

In der Ansicht wird der Momentanverbrauch in l/h im Stand oder in l/100km während der Fahrt angezeigt. Steht aber auch so in der BA.

Themenstarteram 27. April 2015 um 20:36

Zitat:

@Haubenzug schrieb am 27. April 2015 um 22:27:47 Uhr:

Was soll er denn da anzeigen, wenn der Motor nicht läuft?

In der Ansicht wird der Momentanverbrauch in l/h im Stand oder in l/100km während der Fahrt angezeigt. Steht aber auch so in der BA.

Ob Motor làuft oder nicht ist die selbe Anzeige. In der BA steht eben was anderes. siehe Fotos im Anhang.

am 27. April 2015 um 20:55

Sorry mal zum anderem Thema, bitte um hilfe mein Opel Vectra C bj.11.2006. ist während der fahrt ausgegangen und springt nicht mehr an, Fehlermeldung ist P1625 Hauptrelaisstromkreis "

niedrige Spannung" . Kann mir einer dazu was sagen was das Problem sein könnte? ??

Es ist ein 3,0 L V6 Motor

@ IVAN: Bitte die Suche nutzen oder neues Thema eröffnen, sonst wird das nix.

@ Helldriver: Die Anzeige passt schon so, nix anderes sehen tausende Vectrafahrer auch. Wie oben bereits geschrieben ist an dieser Stelle der BA das GID? beschrieben, Du hast ja ein CID.

@ all: Bitte korrigieren wenn meine Aussage fehlerhaft ist, kenne nur das CID.

 

Gruß

Andre

Zitat:

@tchibomann [url=http://www.motor-talk.de/forum/dvd90navi-bordcomputer-

@ all: Bitte korrigieren wenn meine Aussage fehlerhaft ist, kenne nur das CID.

 

Gruß

Andre

genau so ist es! In der BDA ist rechts ein GID abgebildet.

sihe angehängte Bild

Gid
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. DVD90Navi: Bordcomputer ohne Durchschnittsverbrauch (in der Hauptansicht)