ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. DVD während der Fahrt?

DVD während der Fahrt?

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 9. Oktober 2013 um 11:09

Hallo Leute,

ich würde gerne während der Fahrt DVD´s (Filme) laufen lassen. Was muss ich tun damit das Bild nicht verschwindet sobald das Auto das rollen anfängt? Bestimmt wurde dies hier schon oft Thematisiert. Habe aber leider hierzu nichts gefunden. Kann mir jemand sagen wie das geht? Danke schonmal. Gruss Lukas

Ähnliche Themen
66 Antworten

Hallo zusammen,

ich schließe hier zunächst mal zu, damit's nicht noch mehr wird. Das Thema werde ich mir dann mal genauer ansehen müssen.

Viele Grüße

Peter

MT-Moderation

Edit: Ich habe dann mal aufgeräumt und mache das Thema wieder auf. Es wäre doch schön, wenn man hier sachlich disktutieren kann. Es dürfte jedem klar sein, dass das DVD-Schauen für den Fahrer verboten ist. Es gibt aber durchaus Einsatzfälle, bei denen das Abspielen einer DVD durchaus auch rechtlich unproblematisch ist. Sei es eine Musik-DVD oder sei es, dass ein Mitfahrer schauen will. Daher ist bei Splitview das System auch offen.

am 24. Februar 2018 um 18:50

Zitat:

@Mixman schrieb am 29. September 2014 um 23:03:11 Uhr:

Zitat:

Original geschrieben von WPH

 

Ja, die Nutzung während der Fahrt ist strafbar!

Schwachsinn. Das stimmt doch garnicht. Wo steht das. Strafbar ist mit seinem Smartphone während der Fahrt rumzudaddeln.

Warum müssen eigentlich immer irgendwelche Leute den Oberlehrer machen.

Auf solche Sprüche:

""Unfassbar!!!! Wie muss man drauf sein, um während der fahrt fernzusehen?! Gehts noch ?!!?!""

hab ich gewartet. Brauchst Du ja nicht machen. Es hat auch keiner von Fernsehen gesprochen sondern von DVD.

Für alle anderen die auch gerne MusikDVDs WÄHREND DER FAHRT gucken wollen.

http://www.mods4cars.com/.../index.php?...

also mein Beifahrer kann das während der Fahrt, nennt sich Splitview, als Fahrer muss ich halt ein' lang'n Hals machen...aber geht:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen