DVD sehen im X5
Hallo an alle!
Hätte eine Frage, was brauche ich eigenlich um eine DVD im X5 abspielen zu können. Habe das große Navigationssystem drinnen. Kann der Navirechner DVD auch abpielen oder brauch ich einen eigenen DVD-Player. Habe schon was gelesen von TV-free. Was ist mit dem gemeint??
Danke schon im Voraus für eure Antworten.
10s14
17 Antworten
Zitat:
@Matze X5 schrieb am 10. November 2005 um 22:51:34 Uhr:
Re: Re: DVD sehen im X5Zitat:
Original geschrieben von h.j.fueller
Ob man an die AV-out Buchse im Fond einen DVD Player anschließen kann und damit ein Bild auf den Navibildschirm zu bekommen, kann ich nicht sagen.
Hans-Jürgen
Ja dies geht so hab ich es gemacht,TV Modul braucht man TV muß freigeschaltet sein sonst funz es bei fahrt nicht(ging mir nicht drum um zu schauen bei fahrt,sondern für die Kids da ich in die Kopfstützen Monitore verbaut habe)
Also wenn DVD läuft geht dies auf dem Navibildschirm und beide Monitore hinten oder nur hinten und vorne BC oder Navi etc.
Matze X5
Ich habe mir ein x5 gekauft habe tv drinne meine frage ist dvd rechner also auch gleichzeitig navi zusammen was muss ich machen das ich dvd filme und tv freigeschaltet ist oder ws ich alles kufen muss kann mir bitte einer helfen
Einen DVD Player am Videomodul anschließen. Da gibts wohl Boxen zum zwischenklemmen. Was TV während der Fahrt angeht, entweder per Diagnose frei schalten oder auch mit so einer Box.