DVD-RTI, Kartenversion 0720
Hallo zusammen :-) In meinem Elch von April 07 stecken noch die DVDs mit Kartenstand 0648. Lohnt es sich die neue Software 0720 anzuschaffen? Ich bräuchte nicht unbedingt die Straßenänderungen/-neuerung etc. sondern eher bzgl verbesserter Umleitungen (auch von der Bahn runter oder wenn auf der Alternativroute auch was ist...) und eventuell der Sprachausgabe: "An der zweiten (was auch immer) rechts", "Sie erreichen Ihr Ziel. auf der linken Seite der Straße..." ... ja was ist denn nun auf der linken Seite? Bekommt der Kerl keinen ganzen Satz raus? Und last but not least: Erzählt womöglich eine andere Tante was von der Route und nicht die nervige Tussi die bei der 0648 das nocht getan hat? Die ist mir voll unsympatisch...
Grüßle Crazyalex
Ähnliche Themen
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von JohnDoethe3rd
Manchmal ist die Lösung schon fast zu einfach: www.arat.de
Hi Dark,
danke für den Link. Hätte wohl auch selber darauf kommen können 😉
Leider habe ich auf der Homepage spontan keinen Navihalter gefunden wie er von dir beschrieben wird (Montage auf dem Lautsprechergitter). Werde aber nochmals nachschauen.
Gruss
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Aegean
Hi Dark ...
@Dirk
Sorry für den Fehler in der Anrede. Hab's leider zu spät bemerkt und konnte es nicht mehr mutieren.
Gruss
Markus
Macht nix, im Moment habe ich auch dunkle Augenringe, da paßt das schon... 😉
Natürlich konntest Du auch keine Halterung finden, die bei Volvo S80/V70, etc. auf das mittlere Lautsprechergitter gehört... 😉
Aber ich habe von ARAT die Halterung für das Tomtom Go 910 und diese Halterung soll eigentlich auf eine fahrzeugspezifische Halterung montiert werden...
Letztere habe ich mir aber geschenkt und stattdessen die eigentliche Gerätehalterung direkt auf das Lautsprechergitter zimmern lassen (von unten wurde das noch doch ein Stahlblech stabilisiert)!
Man muß halt immer ein wenig improvisieren, dafür schaut's dann umso besser aus und alles sitzt, wackelt eben nicht und hat auch keine Luft... 😉
In diesem Sinne...
Hej då,
Dirk