DVD-Radio im 190er
Moin,
hab mir bei ebay ein neues Radio für meinen 190er ersteigert, schimpft sich Silvercrest 710 oder so ähnlich, hat jedenfalls nen 7" tft- display, wollte mal fragen, ob jemand von euch erfahrung damit hat, meine kutsche ist baujahr 87, hab vor 2 jahren schon alles auf die DIN-Stecker umgerüstet, so das der Anschluss vom Pioneer de-h (nummer irgendwas) problemlos verlief... Mein Problem ist nun, das, dass neue Radio in den relativ tiefen Einbauschacht vom 190er soll und ich zweifel hab, das, dass display nicht gegen den Rahmen vom Auto schlägt, oder besser drückt. Soweit ich weiß, ist der Monitor dreh -und schwenkbar, deswegen hab ichs gekauft. Also, meine Frage ist nun, an alle die gerichtet, die nen Radio mit TFT Monitor in nem alten Benz haben, der auch noch mit Automatikgetriebe fährt...Da ich das Radio schon erstanden hab und es wohl auch zwischen Montag und Mittwoch ankommt, wäre ne schnelle Antwort nicht schlecht😉
Gruß Matze
Beste Antwort im Thema
Und nochwas, bevor ich mein Auto mit diesen Alus beschäme @DI.S.P.U, fahr ich lieber mit nem Lidl Radio spazieren😉
Aber nimms mir nicht übel, ist mein persönlicher Geschmack😉
30 Antworten
Jo, das Becker 7990, also dieses mit dem gelben Display find ich auch sehr schick, aaaaaaber, es hat kein USB, würde eher auf Bluetooth verzichten als auf den USB Port, hab jetzt vorhin ein Audiovox Me 412 gesehen, von der Optik ist fantastisch und passt genau ins Auto, aber in diversen Foren hats nicht gut abgeschnitten und es kostet nur 70€ igendwie zu billig find ich... Werde mich aber gleich mal auf die Kawa schwingen und zu Saturn fahren...