DVD mit Musikclips brennen aber wie?
Hallo erstmal! kann mir villeicht jemand erklären wie man eine DVD mit Musikclips brennt? habe es einmal gemacht ist schon länger her hatte auch geklappt weiss nur nicht mehr wie ich es gemacht habe! Eine anleitung mit kostenlosen programmen wäre echt genial! ach ja Command NTG1.
Danke im vorraus
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von C3PO V3.0
Nero, Video-DVD, files reinkopieren, werden dann umgewandelt
Habe gerade mal so eine dvd mit nero V 12 erstellt.
Heute Abend werde ich diese mal versuchen zum laufen zu bringen.
Vielen Dank.
Zitat:
Original geschrieben von mbodus
Habe gerade mal so eine dvd mit nero V 12 erstellt.Zitat:
Original geschrieben von C3PO V3.0
Nero, Video-DVD, files reinkopieren, werden dann umgewandelt
Vielen Dank.
Geht nicht Disk Error.
Muss ich da was beachten?
Ich habe eine normale DVD Struktur mittels des brennens mit Nero 12 erhalten.
D.h. Audio-TS und Video-TS.
Ich werde mal schauen ob er überjaupt gekaufte Originale liesst.
Dann komme ich noch mal mit dem Thema zu.
Danke an alle.
Zitat:
Geht nicht Disk Error.Zitat:
Habe gerade mal so eine dvd mit nero V 12 erstellt.
Vielen Dank.Muss ich da was beachten?
D.h. Audio-TS und Video-TS.Ich werde mal schauen ob er überjaupt gekaufte Originale liesst.
Danke an alle.
sag mal, wozu mit schei* Nero, wenn du das schon mit Convert X TO DVD machen kannst !!!!
Zitat:
Original geschrieben von KFY1907
sag mal, wozu mit schei* Nero, wenn du das schon mit Convert X TO DVD machen kannst !!!!Zitat:
Geht nicht Disk Error.
Muss ich da was beachten?
D.h. Audio-TS und Video-TS.Ich werde mal schauen ob er überjaupt gekaufte Originale liesst.
Danke an alle.
Proble mit Convert X TO DVD ist das wenn ich mehr als 6 Musikclips zusammenstelle eine Fehlermeldung kommt, das die Software nicht Original sei.
Deshalb nenutzte ich es nicht.
Ein andere TE hatte DVD Flick mal angesprochen, klappt auch nicht.
Ähnliche Themen
ISOdingsbums, Nero, TS-Ordner, hä???
Wieso verkompliziert ihr, bzw. Windows, denn jede Kleinigkeit...
Als erstes braucht ihr eine "DVD-Fähige" Datei, d.h. wenn ihr etwas, und davon gehe ich jetzt einfach mal aus, von Youtube runterladet, dann wird diese heruntergeladene Datei zu 99% eine .flv Endung haben (Flash Video). Das ist schonmal schlecht!
Das ganze ist übrigens mit .avi, .divx oder .mkv Dateien genauso schlecht.
Wir müssen das Format also in mp4 bzw. mpeg umwandeln, denn anscheinend scheint dies in der Windowswelt nur mit irgendwelchen halbausgegorenen Shareware möglich... Hierzu eignet sich die Freeware "Handbrake" perfekt (rennt wie Sau!).
Man kann hiermit das Video "DVD-freundlich" umwandeln und es anschließend einfach als DVD brennen.
Vorteil: Die Dateien sind "brennfertig" und müssen nur noch auf Rohling gebrannt werden.
Oder man lässt das Programm die Arbeit machen, klickt auf "DVD erstellen", zieht die gewünschten Videos rein und lässt das Programm umwandeln und im Anschluss brennen.
Nachteil: bricht der "Brennvorgang" aus irgendeinem Grund ab, so müsst ihr den ganzen Mist wieder neu Umwandeln, und das kostet massig Rechenleistung bzw. Zeit.
ich hab jedesmal von Youtube Clips runtergeladen, wo natürlich auch gleichzeitig convertiert worden ist und anschließen habe ich es mit dem Programm, was ich schon vorher erwähnt habe gebrannt, wenn du das Programm als Vollversion haben willst, bemühe dich mal nach Serialnummern, dann kommst du auch weiter, von nichts kommt nichts
So, nach 2 Wochen ca. bin ich am verzweifeln, es hat nicht geklappt mit den von mir gebrannten DVD´s.
Ich habe nun ORIGINAL gekaufte Musik-DVD´s eingelegt und die liesst er auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!
Die einzige ORIGINAL DVD die er liesst ist die mit dem Fahrzeug ausgeliefert wurde.
Es handelt sich dabei um die Betriebsanleitung des Fahrzeuges.
Nun bin ich stark am zweifeln wo das Problem liegt.
DVD 5 geht nicht (ORIGINAL)
DVD 9 geht nicht (ORIGINAL)
gebrannte DVD 5 und 9 gehen auch nicht, weder + noch mit - !!!!!!!!!!!!!!
Es geht nur DVD 5 ORIGINAL MERCEDES BENZ mit der Betriebsanleitung des Fahrzeuges und des COMAND NAVI GERAETES.
Tips?????
Danke im voraus.
Zitat:
So, nach 2 Wochen ca. bin ich am verzweifeln, es hat nicht geklappt mit den von mir gebrannten DVD´s.Ich habe nun ORIGINAL gekaufte Musik-DVD´s eingelegt und die liesst er auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!
Die einzige ORIGINAL DVD die er liesst ist die mit dem Fahrzeug ausgeliefert wurde.
Es handelt sich dabei um die Betriebsanleitung des Fahrzeuges.Nun bin ich stark am zweifeln wo das Problem liegt.
DVD 9 geht nicht (ORIGINAL)gebrannte DVD 5 und 9 gehen auch nicht, weder + noch mit - !!!!!!!!!!!!!!
Es geht nur DVD 5 ORIGINAL MERCEDES BENZ mit der Betriebsanleitung des Fahrzeuges und des COMAND NAVI GERAETES.
Tips?????
Danke im voraus.
Wenn er schon keine original DVD`s liest, wie soll er dann Kopien lesen können?
Wuste im übrigen garnicht das es eine original Betriebsanleitung auf DVD gibt.
Mein Comand liest alle original DVD`s sowie auch kopierte Filme und MP3 DVD`S, denke mal du hast einen kaputten oder schwachen Laser.
Ach und wir reden doch hoffentlich von dem DVD Schacht der im Comand selber oben ist, oder?
Zitat:
Original geschrieben von Kater Mo
Wenn er schon keine original DVD`s liest, wie soll er dann Kopien lesen können?Zitat:
So, nach 2 Wochen ca. bin ich am verzweifeln, es hat nicht geklappt mit den von mir gebrannten DVD´s.Ich habe nun ORIGINAL gekaufte Musik-DVD´s eingelegt und die liesst er auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!
Es handelt sich dabei um die Betriebsanleitung des Fahrzeuges.Nun bin ich stark am zweifeln wo das Problem liegt.
DVD 9 geht nicht (ORIGINAL)gebrannte DVD 5 und 9 gehen auch nicht, weder + noch mit - !!!!!!!!!!!!!!
Tips?????
Danke im voraus.
Wuste im übrigen garnicht das es eine original Betriebsanleitung auf DVD gibt.
Mein Comand liest alle original DVD`s sowie auch kopierte Fime und MP3 DVD`S, denke mal du hast einen kaputten oder schwachen Laser.
Ach und wir reden doch hoffentlich von dem DVD Schacht der im Comand selber oben ist, oder?
Ja es gibt eine ORIGINAL DVD mit der Betriebsanleitung. Liegt im Handschufach, werde mal Fotos davon machen, und hier hochladen.
Ja, wir reden vom Schacht oben des COMAND Gerätes.
Wenn ich einen "schwachen" Läser hätte, was wäre denn die Lösung???
Ich sehe es so, das es eine DVD´s liesst und andere nicht, habe aber diese Leseeinheit eher weniger benutzt.
Evt. hat sich ja dort staub angesetzt, Musik DVD´s 4,7GB liesst er ohne Probleme.
Wir sprechen immer davon, das das Fahrzeug steht und nicht während der Fahrt.
Hat jemand die SW 15/04 für mich, ich würde mal gerne eine Downgrade und Upgrade machen!!!
In dem Fall würde ich eventuell doch als erstes mal versuchen zu reinigen, schließlich ist in der Luft eine Menge Dreck und wenn du mit dem Auto wirklich in Spanien fährst und es auch behandelst wie ein Spanier, Staub überall im Auto, würde mich das nicht wundern.
Zitat:
In dem Fall würde ich eventuell doch als erstes mal versuchen zu reinigen, schließlich ist in der Luft eine Menge Dreck und wenn du mit dem Auto wirklich in Spanien fährst und es auch behandelst wie ein Spanier, Staub überall im Auto, würde mich das nicht wundern.
Na...nicht alle Spanier sind drecksäue und weniger ein alt Hamburger.
Danke für den Tip mit dem reinigen, aber mit welchen mitteln.
Mit so einer Reinungs-CD?
Vielen Dank.
Anbei die Fotos der DVD...steht ausdrüklich drauf, das die DVD speziell fürs COMAND Gerät gefertigt wurde.
Danke.
LG
Zitat:
Na...nicht alle Spanier sind drecksäue und weniger ein alt Hamburger.Zitat:
In dem Fall würde ich eventuell doch als erstes mal versuchen zu reinigen, schließlich ist in der Luft eine Menge Dreck und wenn du mit dem Auto wirklich in Spanien fährst und es auch behandelst wie ein Spanier, Staub überall im Auto, würde mich das nicht wundern.Danke für den Tip mit dem reinigen, aber mit welchen mitteln.
Mit so einer Reinungs-CD?Vielen Dank.
Anbei die Fotos der DVD...steht ausdrüklich drauf, das die DVD speziell fürs COMAND Gerät gefertigt wurde.Danke.
LG
Eine Reinigungs CD ist mal ein Anfang, aber denke mal da wird man schon direkt zum Laser mit Reinigungsmittel vordringen müßen, aber wie keine Ahnung, habe das dort auch noch nicht gemacht.
Und die Anleitung auf CD ist ja anscheinend extra für Spanien, in Deutschland habe ich so etwas noch nicht gesehen.
Zitat:
Eine Reinigungs CD ist mal ein Anfang, aber denke mal da wird man schon direkt zum Laser mit Reinigungsmittel vordringen müßen, aber wie keine Ahnung, habe das dort auch noch nicht gemacht.Zitat:
Na...nicht alle Spanier sind drecksäue und weniger ein alt Hamburger.
Danke für den Tip mit dem reinigen, aber mit welchen mitteln.
Mit so einer Reinungs-CD?Vielen Dank.
Anbei die Fotos der DVD...steht ausdrüklich drauf, das die DVD speziell fürs COMAND Gerät gefertigt wurde.Danke.
LG
Und die Anleitung auf CD ist ja anscheinend extra für Spanien, in Deutschland habe ich so etwas noch nicht gesehen.
habs auch drin