DVD GPS 7" DVB-T Einbauanleitung
Hallo ,
Hat jemand Einbauanleitung für DVD GPS 7" DVB-T oder vielleichtjemand wo selber in seinem Auto eingebaut ???
Danke!!!
Gruß Maki-w203
36 Antworten
Hi Maki ,
danke 🙂
Gruß
Kaan
Hi,
ich habe das Gerät nun auch zu Hause liegen.. warte nur noch auf die Blende.
Möchte es am Wochenende vielleicht schon einbauen... hast du nun alles fertig gebracht ?
schönen Gruß
Kaan
Hi leute,
Im moment habe ich probleme mit meinen Dvd Gps gerät die ich schon montiert hatte und habe zurück an der reperatur geschickt, weil das Navigationssystem ging nicht mehr. das wege habe ich mich so lang nicht mehr gemeldet.
Gruß
Maki-W203
Habe mir auch dieses Gerät zugelegt.
Ich kriege es allerdings nicht soweit wie es soll hereingeschoben.
Habt ihr am Fahrzeug etwas herausgesägt oder herausgebrochen damit das Radio weit genug hereingeht?
Ähnliche Themen
Hallo Baros77,
Ja ich habe den Doppel/Dinn schachtel den Rand sägen müssen weil es nich richtig rein ging.
Und dan den geschnitene schachtel und Doppel/Dinn Blende zusammen mit sekunden klebber geklebbt so das die blende fast wie original von Doppel/Dinn Mb Radio geworden ist.
Und dann einfach nur verschrauben und fertig.
Gruß Maki-w203
Habe jetzt noch ein letztes Porblem mit dem GPS Empfang.
Hatte die GPS Antenne erst hinter dem Radio gesteckt. Habe aber von dort einen schlechten Empfang.
Wo sonn ich die GPS Antenne am besten platzieren und woher soll ich die Kabel verlegen?
Hallo Baros,
Im Anhang habe ich dir ein bild gezeichnet wo ich das GPS-Antenne versteckt habe.
Ich habe erst versucht da oben wo du auf dem bild sehen kannst ,aber da kommt sehr viel wärme raus und da durch ist die Antenne auch sehr warm geworden und das wege habe ich jetzt unten versteckt und der Ämpfang ist genau wie vorher.
Mfg
Maki