dvd 800 navi standorteingabe manuell?
Hi Leute...da mein Navi bzw. meine GPS Antenne immernoch keinen Satelliten findet (Ist bekannt, dass da irgendwas nicht stimmt), möchte ich gern den aktuellen Standort manuell eingeben. Das ist mir vor nem halben Jahr auch irgendwie gelungen (Taste 1+6 lange gedrückt halten) aber irgendwie hab ich vergessen, was man davor machen muss.
Hat das hier jemand auf'm Schirm und kann mir mal eben eine genaue Step by Step Anleitung posten?
Vielen Dank im Voraus
SteWo
Beste Antwort im Thema
Sorry, was soll diese Diskussion hier? Das funktioniert auch ohne Satelliten solange man sich in dem Bereich aufhält der auch von dem Kartenmaterial abgedeckt ist. PUNKT aus Nikolaus!! Hat es bei mir über ein halbes Jahr wunderbar obwohl kein einziger Satellit gefunden wird weil meine GPS Antenne defekt ist! So...damit das geklärt ist! Aber das war auch nicht die Frage. Wenn ihr darüber diskutieren wollt, seid doch so nett und macht nen eigenen Thread auf.
Ich wollte nur wissen, ob jemand die Tastenkombi kennt um den aktuellen Standort manuell einzugeben. Mehr nicht!
21 Antworten
Zitat:
@-Pitt schrieb am 5. Juli 2019 um 13:34:39 Uhr:
https://www.motor-talk.de/.../...-dvd-800-entschluesselt-t3285749.html
Ja, danke...hatte den Thread auch schon gesehen...und auch den weiterführenden Link in dem Thread....und sogar das PDF für den Engeneering Mode des DVD 800 Navi komplett durchgelesen...aber die Info, die ich benötige taucht da nirgens auf!
Es gibt sie aber auf jeden Fall! Immerhin hab ich das schonmal hinbekommen....weiß nur eben nicht mehr genau wie! Danke Dir auf jeden Fall für Deine Bemühungen.
Frag doch mal diesen User. Der hat es auch über die Tastenkombi hinbekommen.
1+ 6 lange drücken.
https://www.motor-talk.de/.../...wo-es-sich-befindet-t6423608.html?...
Zitat:
@SeppDorfdepp schrieb am 5. Juli 2019 um 17:22:31 Uhr:
Frag doch mal diesen User. Der hat es auch über die Tastenkombi hinbekommen.
1+ 6 lange drücken.
https://www.motor-talk.de/.../...wo-es-sich-befindet-t6423608.html?...
Witzbold...das war ich selbst, der den Thread erstellt und die Antwort gepostet hat! 🙂 😁
Ich weiß nur nicht mehr genau was man davor drücken muss...hab schon alles mögliche ausprobiert! Bekomme es einfach nicht mehr hin!
Sorry ist mir echt nicht aufgefallen. :-)