Duster-facelift wann?
Meine Nachbarn haben sich gerade einen neuen Duster zum recht gesalzenen Preis, im Verhältniss zur Ausstattung gekauft und ich fragte mich warum die soviel zahlen wenn der hübschere Duster ja schon in den Startlöchern steht(Wann?) oder nicht lieber einen voll ausgstatten neuen StepWay genommen haben.
Beste Antwort im Thema
Das wird dann wohl so aussehen, innen bekommt er die Instrumente von Lodgy und Sandero II
23 Antworten
Ich habe nicht das facelift beurteilt, sondern die Veränderungen anhand der eingestellten Bilder.
Mehr geht ja nicht.
Ami fartze?
Der hat das typ.Nissangesicht als welches er sicher irgendwo auf der Welt auch verkauft wird, mit dem Dacia Grill sieht das ganze sicher anders aus!
Genau.
Eine typische asiatisch gestylte Front- und Heckpartie.
Aber es wurde ja schon gesagt, erst mal abwarten was dann wirklich auf die Straße rollt.
Der Vor-Facelift Duster sieht auf alle Fälle besser aus - auch von hinten !!
Ähnliche Themen
Cheffe war gestern auf einem Händlerkongress dort hat man den Firmeninhabern erzählt das es definitiv kein Facelift beim Duster 2013 geben wird.
good news, good news.... 🙂
@Eue "Cheffe war gestern auf einem Händlerkongress dort hat man den Firmeninhabern erzählt das es definitiv kein Facelift beim Duster 2013 geben wird."
Dann ist vermutlich auch nicht damit zu rechnen, daß in absehbarer Zeit der 1.6 16V durch einen TCe-Motor abgelöst wird?
Zitat:
Original geschrieben von sandero_hk
@Eue "Cheffe war gestern auf einem Händlerkongress dort hat man den Firmeninhabern erzählt das es definitiv kein Facelift beim Duster 2013 geben wird."Dann ist vermutlich auch nicht damit zu rechnen, daß in absehbarer Zeit der 1.6 16V durch einen TCe-Motor abgelöst wird?
Ich glaube, der Duster ist für diesen Downsize Motor auch zu schwer, selbst im Sandero kommt mit dem Motor nur Freude auf, wenn du den am oberen Drehzahlband bewegst, und dann ist Ende mit sparsam.
Der TCe 90 wäre sicherlich zu klein, aber der 1,2 Liter dürfte gut passen....