ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Dusselige automatische Verlinkung der Suchfunktion

Dusselige automatische Verlinkung der Suchfunktion

Themenstarteram 3. März 2010 um 13:33

Mahlzeit,

es ist ja toll das die Suchfunktion automatisch verlinkt wird, aber dann doch bitte so das man im passendem Forum sucht. Siehe hier:

http://www.motor-talk.de/.../...n-aber-wie-am-besten-t2595146.html?...

Der User klickt drauf, landet in der allgemeinen Suche, gibt Tieferlegung mit Gewindefahrwerk oder sowas ein und kriegt die ganze Palette von Audi bis Volkswagen. Das ist total unsinnig! Diese automatische Verlinkung macht nur mehr Arbeit und erfüllt so wie sie jetzt ist keinen Nutzen. Ich wäre dafür den Link raus zu nehmen.

Ich weiß es gab in der Vergangenheit Themen wegen solcher Verlinkungen, aber noch keinen mit der Suchfunktion, und das halte ich für wirklich wichtiger als wenn ich Bora Forum schreibe und daraus ein Link wird.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 15. März 2010 um 17:17

Dann sollen sie das sagen aber einen hier nicht einfach ignorieren, find das ne ziemlich üble Art. Und wenn die kein Interesse daran haben es zu verbessern sollen sie es einfach sagen.

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten
Themenstarteram 23. März 2010 um 14:41

Fantastisch! Wenigstens eine die sich die monatelange Kritik endlich mal zu Herzen genommen hat und sich meldet, ich bin völlig hin und weg!

Danke für die Auskunft, so einfach kann das Leben sein!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Dusselige automatische Verlinkung der Suchfunktion