ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Dusselige automatische Verlinkung der Suchfunktion

Dusselige automatische Verlinkung der Suchfunktion

Themenstarteram 3. März 2010 um 13:33

Mahlzeit,

es ist ja toll das die Suchfunktion automatisch verlinkt wird, aber dann doch bitte so das man im passendem Forum sucht. Siehe hier:

http://www.motor-talk.de/.../...n-aber-wie-am-besten-t2595146.html?...

Der User klickt drauf, landet in der allgemeinen Suche, gibt Tieferlegung mit Gewindefahrwerk oder sowas ein und kriegt die ganze Palette von Audi bis Volkswagen. Das ist total unsinnig! Diese automatische Verlinkung macht nur mehr Arbeit und erfüllt so wie sie jetzt ist keinen Nutzen. Ich wäre dafür den Link raus zu nehmen.

Ich weiß es gab in der Vergangenheit Themen wegen solcher Verlinkungen, aber noch keinen mit der Suchfunktion, und das halte ich für wirklich wichtiger als wenn ich Bora Forum schreibe und daraus ein Link wird.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 15. März 2010 um 17:17

Dann sollen sie das sagen aber einen hier nicht einfach ignorieren, find das ne ziemlich üble Art. Und wenn die kein Interesse daran haben es zu verbessern sollen sie es einfach sagen.

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Will jetzt nicht ketzereisch klingen aber: Man kann es nicht jedem Deppen alles vorkauen.

Es ist ja wohl nicht so schwierig im passenden Forum zu suchen, oder?!

am 3. März 2010 um 16:33

Es wird ja auch schon in dem Suchfeld unter dem Motor-talk.de Banner oben vorgekaut. Also fänd ich die den Vorschlag von kami ganz gut.

Themenstarteram 3. März 2010 um 20:03

Zitat:

Original geschrieben von aufallenvieren

Will jetzt nicht ketzereisch klingen aber: Man kann es nicht jedem Deppen alles vorkauen.

Es ist ja wohl nicht so schwierig im passenden Forum zu suchen, oder?!

Man muss aber auch nicht absichtlich undurchdachte Sachen einbauen, ich kann ja auch selber verlinken, aber ich bin nicht hier um die Fehler von MT zu verbessern, ferner, wie bereits erwähnt, funktioniert es in den jeweiligen Unterforum über die Suchmaske oben ja bereits.

Themenstarteram 15. März 2010 um 16:48

Bald zwei Wochen ohne Reaktion...Respekt!

Was hast du den erwartet?;)

Themenstarteram 15. März 2010 um 17:09

Ich hatte die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, aber mittlerweile muss ich sagen das man selbst in Behörden schneller Auskünfte bekommt als hier :)

Naja, sind Bert & Co nicht noch voll auf mit den neuerungen von MT und dem Fahrzeugprofil beschäftigt?

Themenstarteram 15. März 2010 um 17:17

Dann sollen sie das sagen aber einen hier nicht einfach ignorieren, find das ne ziemlich üble Art. Und wenn die kein Interesse daran haben es zu verbessern sollen sie es einfach sagen.

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Dann sollen sie das sagen aber einen hier nicht einfach ignorieren, find das ne ziemlich üble Art. Und wenn die kein Interesse daran haben es zu verbessern sollen sie es einfach sagen.

Kommt mir bekannt vor...

Vielleicht liegt's ja am Thread-Titel dass niemand antwortet, keine Ahnung. Ich persönlich finde jedenfalls den Begriff 'dusselig' in einem öffentlichen Anschreiben an die Werkstatt hier ziemlich grenzwertig, ehrlich gesagt.

Grüße,

Spy

Themenstarteram 15. März 2010 um 18:00

Zitat:

Original geschrieben von SpyGe

Vielleicht liegt's ja am Thread-Titel dass niemand antwortet, keine Ahnung. Ich persönlich finde jedenfalls den Begriff 'dusselig' in einem öffentlichen Anschreiben an die Werkstatt hier ziemlich grenzwertig, ehrlich gesagt.

Grüße,

Spy

Ich wollte nicht bekloppte schreiben. Dusselig ist ein Begriff aus dem alltäglichem Sprachgebrauch, ist nichts verwerflich oder grenzwertig dran.

Außerdem ist es schon richtig auffällig das sich mehrere User über den hier mangelhaften Support beschweren bei solchen Sachen, die Admins bzw. Leute aus der Werkstatt sich aber bei Quatsch-Themen wie OT Bereichen immer gern und oft zu Worte melden.

Themenstarteram 15. März 2010 um 23:33

Ein weiteres Beispiel:

http://www.motor-talk.de/.../...-fuer-den-8p-bereich-t2616464.html?...

Dreht sich zwar nicht um die Suche, zeigt aber warum das alles mehr oder weniger sinnbefreit ist.

Themenstarteram 23. März 2010 um 13:58

Und, wie siehts aus? Habt ihr vor daran mal etwas zu ändern, oder bleibt das so, oder...? :confused:

Hallo Kamikaze Schumi,

die Verlinkung der Suchfunktion wird mometan so bleiben wie sie ist, wir werkeln gerade an anderen Baustellen :).

Viele Grüße aus der Werkstatt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Dusselige automatische Verlinkung der Suchfunktion