Durchschnittsverbrauch LBX zurücksetzen
Guten Morgen zusammen
Kann mir einer sagen wie ich den Durchschnittsverbrauch beim Lexus LBX nach dem Tanken zurücksetzen kann danke schonmal für eure Antworten Gruß Alfred
6 Antworten
das wird so sein wie bei meinem NX: im Zentraldisplay - Fahrzeug - Fahrinfos - Verlauf - Aktualisieren. Dadurch wird auch der Durchschnittsverbrauch zurückgesetzt.
Hallo wie ist der lbx kannst du denn weiter empfehlen ich überlege mir auch einen zu kaufen .
Ähnliche Themen
Hi grüße dich
Ich kann dir den Lexus LBX nur empfehlen ich habe vorher den Mazda CX5 mit vollausstattung gefahren super Auto aber ich wollte mich ein bisschen verkleinern und da ich davor schonmal einen Lexus RX400h gefahren habe wusste worauf ich mich einlasse ich kann dir nur sagen fahre in unbedingt Probe der unterschied zwischen LBX EMOTION den ich Probe gefahren bin und den den ich gekauft habe LBX COOL ist ein Himmelweiter Unterschied schau dir unbedingt die Prospekte der Ausstattung an mein Händler hat mir einen super Preis gemacht mit Allwetterreifen unter 39000 Euro ich habe meinen LBX jetzt 4 Wochen waren auch schon im Urlaub damit habe jetzt 3100 km runter und ich bereue keine Sekunde ihn gekauft zu haben
Welches Auto fährst du den ?
Gruß Alfred
Danke für deine schnelle Antwort
Es soll für meinen Vater sein er fährt einen Audi a3 bj 2014 tdi 1,6 und lebt in der türkei ich bin auch zurzeit in der türkei er ist 70 jahre alt . Da das Verkehr hier in der Türkei etwas durcheinander ist will er ein wagen haben wo dieser bremsasistent ist damit er sicherer unterwegs ist wir haben uns viele autos zurzeit hier angeschaut und bis jetzt gefällt ihm der lexus LBX von der große und alles was es hat ist es perfekt aber er kennt die marke nicht und ihm fählt es auch schwer von seinem wagen wegzukommen. Damals hat er extra denn Audi gekauft weil es in Deutschland hergestellt worden ist .