Durchschnittsalter
Ich weiß, diese Frage gehört hier vielleicht nicht unbedingt hin, aber mich würde wirklich mal das Durchschnittsalter der hier postenden Leute interessieren.
Ich würde aus dem Bauch raus sagen, ca. 25
Kommt das hin, oder irre ich mich da gewaltig? Leute über 40 hier?
50 Antworten
Ich bin 22 werde aber dieses Jahr noch 23...
Aber ich habe das Gefühl egal wie alt hier jeder ist im inneren sind sie alle jung geblieben ;o)
@Tomy: sowieso 🙂 Ausserdem, egal wie alt man(n) ist, ist doch im Prinzip eh sch... egal ob jetzt 22 oder 44, es kommt auf andere Dinge an!
@Riddick123: macht nix, so haben wir auch mal angefangen - ich habe selbst 3,5 Jahre nen 3er Golf 1.6 "Pink Floyd" gefahren 🙂
Vielleicht desertierste ja auch irgendwann zu uns rüber 😁
Mit fast 17 hat man noch Träume... 😉Zitat:
Original geschrieben von crxmäderl
....fast 17...
Aber kannst Dir ja einen Hondafahrer Angeln....
Gruss
RoZis
@ rozis
...in Ö kann man schon mit 16 anfangen, den führerschein zu machen, nach 3000 km, 3 ausbildungsfahrten und wenn man dann endlich das 17. lebensjahr erreicht hat, kann man die prüfung machen und hat den führerschein in der tasche....
...also zahlt es sich mit meinen "fast 17" nicht mehr aus, einen honda-fahrer zu angeln. Da fahr ich lieber selber einen!
Zitat:
@ rozis
...in Ö kann man schon mit 16 anfangen....
😕
Das ist ja fett...... 🙂
Zitat:
...also zahlt es sich mit meinen "fast 17" nicht mehr aus, einen honda-fahrer zu angeln. Da fahr ich lieber selber einen!
Yeep 😛, besser so! Was soll es denn werden?
Gruss
RoZis
Zitat:
@ rozis
... Da fahr ich lieber selber einen!
Da sag ich doch -Herzlich Willkommen in der Honda-Gemeinde- !!
Du möchtest dir ja einen ED9 holen, wie du schon geschrieben hast, Glückwunsch zu der Entscheidung, ist echt ein geiles Gefährt (Meiner Meinung nach vom Design her der geilste Honda aller Zeiten!)
Dann bist du ja sicher häufiger hier im Forum zu finden, see you.
Gruß Che
Ups...bin wohl mit 41 der ÄLTESTE CTR FAHRER Deutschlands oder was.. ? :-))
Irgendwie macht sich mein Alter aber doch so langsam bemerkbar, spätestens als ich am Freitag im neuen Smart Roadster gesessen habe und den Verkäufer (nachdem er die seitlichen Dachholme angebracht hatte) gefragt habe wie zum Teufel ich da wieder rauskommen soll...?
Gruß Bernd
ALter schützt vor Torheit nicht!! oder wie???
Was hat den das Smart Probesitzen zu bedeuten???? ;-)
Verrat Verrat.....
@rozis
ich glaube, ich hab das glück, meine absoluten lieblings-honda zu bekommen, einen CRX ED9 BJ 91!
manche meinen ja, er wäre mit seinen 120 PS ein bisschen zu wild für eine fahranfängerin, aber in dem ding hat man einfach ein irres gefühl!
ich hoffe, ich hab mein schwarzes hondachen bald vor meiner haustür stehen! 🙂
@cheguivera
vielen dank für die nette aufnahme in eurem forum! da fühlt man sich ja wie zuhause! 😉
@crxmäderl
Ich hatte von 1988-1992 den ED9 ohne Kat. mit 130PS
Ich sach Dir, der ging :-))))))
Geile Karre.
@beejot
😁 41, nah endlich, ich bin getoppt.
Hatte schon Sorge der älteste zu sein.
Gruss
Rozis
Zitat:
Original geschrieben von Rozis
@crxmäderl
Ich hatte von 1988-1992 den ED9 ohne Kat. mit 130PS
Ich sach Dir, der ging :-))))))
Geile Karre.@beejot
😁 41, nah endlich, ich bin getoppt.
Hatte schon Sorge der älteste zu sein.Gruss
Rozis
@rozis
lies den threat mal genauer durch was das alter betrifft.der älteste wärst du sowieso nicht....ich komm noch vor dir
gruß
Zitat:
Original geschrieben von AGK
@rozis
lies den threat mal genauer durch was das alter betrifft.der älteste wärst du sowieso nicht....ich komm noch vor dir
Achja, das war aber auf Seite 1 --- kann man mit 36 ja schon mal wieder vergessen.. <lol>
Gruss v. Platz 3
RoZis