Durchschnittsalter
Ich weiß, diese Frage gehört hier vielleicht nicht unbedingt hin, aber mich würde wirklich mal das Durchschnittsalter der hier postenden Leute interessieren.
Ich würde aus dem Bauch raus sagen, ca. 25
Kommt das hin, oder irre ich mich da gewaltig? Leute über 40 hier?
50 Antworten
der jüngste CTR der welt ich bin 17 hab das auto mit 16 bekommen kann das jemand unterbieten ohh ja falls ihr euch wundert ich meinen Führerschein Califronia gemacht
@1 Special CTR
Da würde mich aber, wie LosArneldos wahrscheinlich auch, interessieren, wo du das Geld her hast. Hab ja auch mit 14 oder 15 zu sparen angefangen und habs erst jetzt mit 21, also ca. 6 Jahre später geschafft mir den ITR (13.650 €) zu leisten.
Hast du geerbt?
ich habe in amerika für 1 jahr in eienem Holiday Inn gearbeitet habe damit ungefähr 14-16,000€ gemacht ich hatte ein andres auto davor ein porsche 911 S den hab ich für 6K verkauft hab das geld meine eltern gegeben und dan das auto gekauft jetzt hab ich kaum noch was
2te Frage!:
Woher hattest du den Porsche und vor allem wozu???? Und wieso hast du das Geld deinen Eltern gegeben???
PS: Finde nur ich das komisch *grübel
weißt du mein leben ist sehr komplex ich war da bin dies usw manche kommen gar nicht mehr mit
also den porsch habe ich zu weihnachten bekommen mein vater hat ihn vom onkel gekauft... ich hab das geld meien eltern gegeben weil ich kein konto hatte also war es bei denen als wir nach D-land zogen usw und sofort noch fragen