Durchschnittsalter

Honda

Ich weiß, diese Frage gehört hier vielleicht nicht unbedingt hin, aber mich würde wirklich mal das Durchschnittsalter der hier postenden Leute interessieren.
Ich würde aus dem Bauch raus sagen, ca. 25
Kommt das hin, oder irre ich mich da gewaltig? Leute über 40 hier?

50 Antworten

Unschuldige 24 Jahre. ;-)

HI!
Evtl werden solche blöden Komentare wie "Was hast du denn bier zu suchen", usw.. kommen, aber ich bin der jüngste, wahrscheinlich der jüngste im genzen Forum.
Grade mal erst 15 🙁

Gruß Balint

@ balint:
Ist doch keine schande so jung zu sein,altwerden kommt von selbst. :-) gelle Agk und Rozis ;-)

@ chris

....danke für die blumen.....:-))))))))

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

@ balint:
Ist doch keine schande so jung zu sein,altwerden kommt von selbst. :-) gelle Agk und Rozis ;-)

Alt? Ich dachte das ist das Wort, welches die Bettlägerigkeit beschreibt... 😁

Mein CTR hält mich ausserdem jung 😉

Gruss
RoZis

P.S.: O gott, wem vererbe ich bloss meinen Honda ttzz

unsportliche 23 😉

Bin "targamäßige" 22 Jahre alt

22

Junge unschuldige von der Polizei mal wieder ohne grund angehaltene ...................19 JAHRE alt

Hi.Hab grad sooo viiieeell langeweile und mal das durchschnittsalter ausgerechnet.
Zusammen sind alle die bis hier gepostet haben 499 Jahre (sehr alt!).Es haben sich bis jetzt 20 leute eingetragen.Kommt also ein Durchschnittsalter von 24.95 jahren raus.
Da lieg ich ja mit meinen 24 lenzen noch gut im rennen. ;-)

19

PS: viel spass beim rechnen ich senk das ding nochmal etwas

26... leicht über dem Durchschnitt.

Am nächsten Samstag 22

hallo zamma ....

also ich fass mich mit meinem alter kurz ... ich bin etwa .... öhm ... 622339200 Sekunden alt ......

oda auch 10372320 Minuten .............. aber auch 172872 Stunden alt .... oda ganz genau 1029 Wochen oder für die wos imma noch nicht wissen 7203 Tage .........

ok ok ... ich sags ja schon , ich bin 19 ... so ;-)

greez micha

Accordige 22,5 Jahre 🙂

Deine Antwort