Durchschnittsalter der V50 Kunden ?
Ciao,
wie von Volvo oft proklamiert, wurde versucht beim V50 ein Klientel zwischen 30 und 40 anzusprechen. Also die junge, sportlich dynamische Familie mit / ohne Kind ...
Ich denke auch, dass der Großteil der hier angemeldeten User zw. 25 u. 35 ist.
Ich mach übrigens dieses Jahr die 30 voll :-(
Wen diese Umfrage nervt - soll sie einfach ignorieren.
los geht´s
162 Antworten
Na, das ist ja mal wirklich ein interessanter thread!
Ich hätte gar nicht gedacht, dass die Mehrzahl der Elch-Fahrer hier doch recht jung ist - bin selber 42, mit Frau, ohne Hund aber mit einer Tochter (10 Jahre).
Und der V 50 ist mein erster Volvo, an dem ich doch überwiegend Spaß hab.
Grüße an alle,
frohe Pfingsten,
schneubo
Tach ,
Bin wohl auch eines dieser Idealziele der Marketingstrategen:
Fast 29 Jahre, 1 Frau (26), 1 Kind (bald 6), 1 Hund (bald 3) und bald hoffentlich stolzer V50 Besitzer!
Gruß chrisjoe
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Chrisjoe
Tach ,
Fast 29 Jahre, 1 Frau (26) , 1 Kind (bald 6), 1 Hund (bald 3) und bald hoffentlich stolzer V50 Besitzer!
Gruß chrisjoe
....wie, nur eine Frau!?
Hallo,
ich gehöre dann wohl schon zum älteren Semester...
40 Jahre, eine Feundin und D.I.N.K.: Double Income No Kids...
Gruß
Stefan
Auch ich gehöre voll zur Marketing-Fuzzie (oops - bin ja selber einer ;-) )-Zielgruppe:
33 Jahre, verheiratet, (noch) keine Kinder aber 2 Hunde und ein Pferd...
(obwohl ich wegen letzterem manchmal gerne nen XC90 hätte...viel mehr verbrauchen als mein 2,0D würde der D5 ja auch nicht... ;-)
Viele Grüße vom Lindenhof!
37 Jahre alt bzw. jung, glücklich verheiratet, keine Kinder, 2 Katzen, selbstständig und wenn ich kein Volvo fahre, bin ich mit meinem Firmenwagen VW Caddy oder Motorrad BMW R 1150 GS unterwegs.
Gruß
Sanihei
Hallo,
dann passe ich wohl auch genau in die Zielgruppe von Volvo.
32, lebe mit meiner Freundin zusammen, keine Kinder keine Tiere. Also ein typischer DINK-Haushalt.
Viele Grüße
echti
jüngere Generation
Hallo Zusammen,
bin selbst augenblicklich 26 Jahre und vermutlich einer der Jüngeren im Kreise der V50er.
Gruß
Nicolasxavi
Bin 31 Jahre, 1 freund (30 Jahre mit Volvo S70 TDI), leider kein Hund (kein Zeit)...
Grüsse aus Zeeland (NL),
Bart.
Bin 28 Jahre, eine Freundin, keine Kinder. Meinen ersten Volvo (V40 1.9D) habe ich mit 24 Jahren gekauft. Gegen Ende Jahr gibt es dann einen neuen V50 T-5 *freu* ...muss dann ev. den Nickname ändern :-)
Grüsse
Andy
Zitat:
Original geschrieben von echti
Hallo,
dann passe ich wohl auch genau in die Zielgruppe von Volvo.
32, lebe mit meiner Freundin zusammen, keine Kinder keine Tiere. Also ein typischer DINK-Haushalt.Viele Grüße
echti
Hallo echti,
was ist ein DINK-Haushalt???
Gruß
Sanihei
Zitat:
was ist ein DINK-Haushalt???
Doppeltes Einkommen keine Kinder (Double Income No Kids).
Gruß Zonkdsl