Durchschnittsalter der V50 Kunden ?

Volvo C70 2 (M)

Ciao,

wie von Volvo oft proklamiert, wurde versucht beim V50 ein Klientel zwischen 30 und 40 anzusprechen. Also die junge, sportlich dynamische Familie mit / ohne Kind ...

Ich denke auch, dass der Großteil der hier angemeldeten User zw. 25 u. 35 ist.

Ich mach übrigens dieses Jahr die 30 voll :-(

Wen diese Umfrage nervt - soll sie einfach ignorieren.

los geht´s

162 Antworten

24, zusammen lebend mit freundin, keine kids, kein hund.

damit also bis jetzt der dritt jüngste hier (neben 19 und 23)

😁

Zitat:

Original geschrieben von ziegenbart

hallo

wobei ich mich frage @elchmobil wie geht das alles in einen v50 (frau 2 Kinder und 2 hunde), du mußt ein einpackgenie sein oder holländer der immer einen wohnwagen dran hat :-).

Erstens darum hab ich ja einen Kombi. Und für Border Terrier "das Stück zu 8Kg" reicht der Kofferraum doch allemal.

Hallo zusammen,

nur mal eine Frage:

Wenn ich mich nicht irre, haben wir es hier bisher nur mit "Elchbullen" zu tun, gibt es eigentlich gar keine "Elchkühe"? Oder haben Frauen nur größere Probleme damit, ihr Alter zu outen?

Vielleicht findet sich ja doch noch das eine oder andere Exemplar
Gruß
Michael

Ich glaube dass nennt man understatement:

Frauen fragt man einfach nicht nach dem Alter ;-)

Dafür sehen ältere Männer besser aus und gewinnen an Charme...

Ciao
BlackS40 der jetzt erwartet von etlichen, natürlich wunderschönen junggebliebenen charmanten Frauen verbal erschlagen zu werden

Ähnliche Themen

Hallo,

ich oute mich dann mal als Frau. Bin ich denn die Einzige hier???

Pooh

Zitat:

Original geschrieben von pooh020277

Hallo,

ich oute mich dann mal als Frau. Bin ich denn die Einzige hier???

Pooh

... wir wollen Beweise (Bilder ) sehen! 🙄

Der Tomsi,der auch die Frauen mag!

achso, und ein herzliches wellcome

Baujahr 75, verheiratet seit 96´, keine Kinder (aber in Planung), noch keinen Golden Retriever (leider keine Zeit, Platz wäre vorhanden, gustiere aber bei Nachbars Goldi 😉 )

Für dieses Thema wäre vielleicht eine Abstimmung toll!?

-bis 20
-20-25
-25-29
-30-35
-älter als 35

🙂
michael

Zitat:

Original geschrieben von Elchmobil

Zitat:

Original geschrieben von ziegenbart

hallo

wobei ich mich frage @elchmobil wie geht das alles in einen v50 (frau 2 Kinder und 2 hunde), du mußt ein einpackgenie sein oder holländer der immer einen wohnwagen dran hat :-).

Erstens darum hab ich ja einen Kombi. Und für Border Terrier "das Stück zu 8Kg" reicht der Kofferraum doch allemal.

Hallo,

also ich habe selbst mit unserem Doggie und Box schon leichte Beladungsprobleme. Siehe Beweis 😉 hier:

Beweis Nr. 2: 😉 Fast kein Platz mehr und Box stößt beim Beladen an das Dach.

Zitat:

Original geschrieben von V50-Elch

HI V50/S40-er!

Bin 34, verheiratet, 1 Tochter (4) - vollll die Zielgruppe, eih! 😉
Nee - wie schon vorher bemerkt - die Affinität zu dem Elch ist nicht unbedingt am Alter festmachbar....er ist ein Nischenfahrzeug neben A4, Passat, 3er, Vectra. Und er soll es bleiben!

Der V50 wird mein neuer Firmenwagen - nach 3 Jahren Opel Zafira 2.0 DTI.
Freue mich riesig auf meinen Elch - warte seit 3 Monaten und muß noch immer 3 Wochen durchhalten!! Mir kräuselts die Fingernägel - kann mir nicht einer mal seinen Elch nen Tag ausleihen??? 😉

Beste Grüße aus München und Innsbruck!

Hallo,

kann dir gerne mal meinen V50 ausleihen. Wohne ja auch nahe München. Wie wäre es mit € 1000,--, in Worten tausend, Leihgebühr/Tag + MwSt. und 137% Leihsteuer. Mal schauen, was mir noch so an Zusatzkosten einfällt. Hihihi... 😉

Hallo alle zusammen,

bei dem Thema kann man nichts falsch machen, ich gebe deshalb hiermit meinen Status als heimlicher Mitleser auf !

Alter 47/verheiratet seit 1979/ Kinder 24 und 21
Karriere vom Trabbi über einige Japaner und zwei V40 zum V50.

Meinen letzten Super-V40 habe ich im November 04 leider völlig zerlegt, er hat aber meiner Frau und mir das Leben gerettet -----> deshalb immer wieder Volvo !!! Bin mit meinem neuen "MOLVO" seit 01/05 inzwischen glücklich und völlig zufrieden (na gut , ein paar Macken hat er auch, aber keine ernsthaften Probleme).

Werde demnächst mal ein paar Erfahrungen der ersten 12 TKM schildert und ein Foto fabrizieren.

Frohe Pfingsten !

Zitat:

Original geschrieben von michaelwagner

Für dieses Thema wäre vielleicht eine Abstimmung toll!?

-bis 20
-20-25
-25-29
-30-35
-älter als 35

Grrrr, wer kommt denn auf so eine Einteilung? Da fühle ich mich ja plötzlich uralt mit meinen 36. Ansonsten: typischer DINKs Haushalt (jedenfalls bisher noch). Also voll die Zielgruppe. Also voll jung und dynamisch und sportlich natürlich ... :-)

Zitat:

Original geschrieben von momentum

Grrrr, wer kommt denn auf so eine Einteilung? Da fühle ich mich ja plötzlich uralt mit meinen 36. Ansonsten: typischer DINKs Haushalt (jedenfalls bisher noch). Also voll die Zielgruppe. Also voll jung und dynamisch und sportlich natürlich ... :-)

i´m so sorry! war ja nur eine schnelle erste idee! aber mir wird es auch bald so gehen! 😉

🙂
michael

Seit Dienstag 35, ledig, 1 Kind und ein Össi.

Ist übrigens mein 1. Volvo.
(VW Käfer Bj,63,Tipo,Lancia Delta,Sohn geboren Fiat Marea Weekend,
und nun seit Oktober 04 stolzer Volvo Fahrer.)

Zitat:

Original geschrieben von JoeHans

Seit Dienstag 35, ledig, 1 Kind und ein Össi.

Unglaublich, was manche leute so alles an einem einzige Dienstag schaffen *Kopfschüttel*

Sorry, aber die Vorlage war zu gut... :-)

Ciao
BlackS40

Deine Antwort