Durchschnittsalter der V50 Kunden ?

Volvo C70 2 (M)

Ciao,

wie von Volvo oft proklamiert, wurde versucht beim V50 ein Klientel zwischen 30 und 40 anzusprechen. Also die junge, sportlich dynamische Familie mit / ohne Kind ...

Ich denke auch, dass der Großteil der hier angemeldeten User zw. 25 u. 35 ist.

Ich mach übrigens dieses Jahr die 30 voll :-(

Wen diese Umfrage nervt - soll sie einfach ignorieren.

los geht´s

162 Antworten

was ist winfler

bin 32, Frau auch 32, mit Hund Englisch Setter, Plus Schi und Velo
und Hundebox im Auto

ich denke, dass das für Wirtschaftsinformatiker steht hehe

Durchschnittsalter der Elchfahrer

Hallo,
bin mit fast 66 Jahren wohl mit der Älteste in dieser Runde.
Fühle mich aber hinter dem Lenkrad meines V50 D sehr wohl.
Habe den Wagen seit dem 29. Nov.2004 und bis heute nur 33500 Kilometer allein und nur privat mit großer Freude und Zufriedenheit zurückgelegt.
Als Rentner hat man Zeit zum reisen.
Der Volvo V50 ist schon ein gelungenes feines Auto.Fuhr vordem als Dienstwagen VW,BMW,Deimler, Ford,Opel.
Den Volvo finde ich am besten !!

Gruß an alle

ja winfler ist wirtschaftsinformatiker

urenkel: du hilfst uns zurueck in die zielgruppe

freut mich das er dir auch soviel spass macht

lg

Ähnliche Themen

49 (m), 48 (w), 19 (m) und 16 (w).

Bisher gefahren: VW Käfer, Audi 80, Fiat Panda, Toyota Corolla, Toyota Camry Kombi, Renault Twingo, VW Golf IV SDI (der mich zum Diesel-Fan gemacht hat - künftig doppelt so viel Diesel-PS ***Freude***)

Ich gehör in ca. sechs wochen auch zu den stolzen Elchfahren!
Hab mir am Freitag einen V50 1.8 Kinetic bestellt. Bin 28 jahre jung. Nur mit der farbe bin ich mir noch nicht sicher(momentan ein schwarzer) aber das Atlantikblau sieht auch spitze aus.Oder doch das Brilliant blau??
Ok, ich weiss das gehört hier nicht hin ;-)

28, software engineer, 1 Freundin, 1 Pferd (das mal besser mit dem Terrano meiner Freundin mitfährt als mit meinem S40)

Durchschnittsalter + Überraschung

Leider muß ich das Durchschnittsalter etwas anheben. Ich drehe demnächst zum 5. mal an der 0. Frauchen hat da noch 8 Jährchen Zeit. Die Kiddis machen gerade den F-Schein. Nur die Tochter will abends zum Ausgehen immer den T5 haben. Der würde so gut gehen. (V50 T5 getuned offene Version ohne Abregelung)

Mein Großvater der alte Esel hat sich mit seiner 83!! Lenzen nachdem er meinen Volvo für 2 Tage entführt hatte den gleichen bestellt V50 T 5 . Dafür gibt er seinen Roster mit dem Stern ab.
Oma (81) sagt immer der hat den nötigen ESPRIT
Ende April werden die dann zur Verkehrsgefährdung.

Ab die beiden dreibt Eure Statistik hoch und sprengt den Rahmen wohl gänzlich.

Gruß

G

Auswertung Stand 17.03.2006

So Ihr Lieben....

zuerst mal hab ich festgestellt, dass ich mich hier noch gar nicht eingetragen hab:
28 Jahre alt, männlich, lebe mit meiner Freundin zusammen, (noch) keine Kinder und kein Haustier.Der V50 ist mein erster, aber wahrscheinlich nicht mein letzter Volvo :-)

UND... weil ich grad Zeit und Lust hatte... hier die aktuelle Auswertung dieses Threads!

Der durchschnittliche, hier eingetragene S40/V50-Fahrer ist zu 98% männlich, 35,7 Jahre alt, zu 65% verheiratet und hat 0,5 Kinder.

Stand heute, ausgewertet aus den 114 hier geposteten Angaben.

Und nu: Schönes Wochenende :-)))

Viele Grüße,
Patrick

@herrkarch

Gruß Patrick,
das ist ganz klar,das muß so sein.
der Volvo ist auch männlich,
schau dir mal das Volvo Emplen am Kühlergrill genauer an.
Dat is kein Venusspiegel.

Nur das mit den halben Kindern, das mußt du mir näher erklären

Gruß

G

@herkarch

.

Re: @herrkarch

Zitat:

Original geschrieben von gasoc

Gruß Patrick,
das ist ganz klar,das muß so sein.
der Volvo ist auch männlich,
schau dir mal das Volvo Emplen am Kühlergrill genauer an.
Dat is kein Vensuspiegel.

Nur das mit den halben Kindern, das mußt du mir näher erklären

Gruß

G

So klar ist das gar nicht 😉

Aber wer hat denn hier etwas von einem Vensuspiegel erzählt? 😕

Und das mit den halben Kindern ist doch ganz einfach: die eine Hälfte vom Kind gehört der Mutter, die andere dem Vater. Und da hier 98% Männer ihre Spur hinterlassen haben, ergibt das 98% / 2 = 49% - also fast ein halbes Kind...

Alle Klarheiten beseitigt? 😉

Gruß Tom

Re: Auswertung Stand 17.03.2006

Zitat:

Original geschrieben von herrkarch

Der durchschnittliche, hier eingetragene S40/V50-Fahrer ist zu 98% männlich, 35,7 Jahre alt, zu 65% verheiratet und hat 0,5 Kinder.

Womit dann wieder die Querverbindung zu

dieser

Diskussion geschafft wäre.

Deine Antwort