Durchschnittsalter der V50 Kunden ?

Volvo C70 2 (M)

Ciao,

wie von Volvo oft proklamiert, wurde versucht beim V50 ein Klientel zwischen 30 und 40 anzusprechen. Also die junge, sportlich dynamische Familie mit / ohne Kind ...

Ich denke auch, dass der Großteil der hier angemeldeten User zw. 25 u. 35 ist.

Ich mach übrigens dieses Jahr die 30 voll :-(

Wen diese Umfrage nervt - soll sie einfach ignorieren.

los geht´s

162 Antworten

29 jahre,frau,kind V50 2.0d momentum+ extras

muss den Schnitt mal etwas in die Höhe treiben: bin 51, verheiratet, keine Kinder aber ein paar Tiere

V 50 2.0D Kinetic mit einigen Spielereien

Übrigens mein erster Volvo nach Wolfsburgern und Ingolstädtern. Obwohl ich nicht zur eigentlichen Zielgruppe gehöre, bin ich echt zufrieden mit dem Auto, Verbrauch ca. 6,8 l

34, Frau, Tochter 4 und Sohn nächsten Monat 2

Ich stelle mir gerade meinen 2. V50 zusammen. Echt ein super Auto.

Bin vor 49, 3 Kinder (20, 17, 10) und vom V70 2,4T auf den V50 T5 gewechselt, da die Grossen nun eigene Wege fahren bzw. gehen.

V50 T5 Momentum + div. Optionen

Ähnliche Themen

Dann lieg ich wohl grade noch so in der Zielgruppe.

39, verheiratet, Sohn (13)

Ist übrigens mein 2. Volvo - vorher V40 Diesel - und ich bin absolut zufrieden.

Bin schon etwas älter aber immer noch jung genug
geblieben fur einen V50:

Ich 42, Frau 38, 2 Kinder (Zwillinge 8), Hund 9

Da dachte ich, ich wäre unter Volvofahrern mit fast 38 einer der jüngeren hier......, sonst bin ich ohne Anhang.

Das mit dem Hut und Dackel ist wohl nur Mercedes-Fahreren vorbehalten...

"Mein" V50 ist ein Firmenwagen, nach VW Passat und BMW 3er der erste Volvo. Ich würde ihn aber auch privat in Erwägung ziehen. Bin sehr zufrieden bisher, Kleinigkeiten (Geräusche B-Säule) werde ich bei der ersten Inspektion mal in Angriff nehmen.

Hi

so jetzt komm ich und werde mal alle aufmischen

Ich bin zarte 25 Jahre alt und der V50 ist schon mein dritter Volvo !

kann jemand gegen halten ?

gruß

B03

23 und sonst nix

gehör ich jetzt nicht zur Zielgruppe was is denn meine Zielgruppe????

Ich fahre meinen V50 sehr gern auch wenn ich nicht in die Zielgruppe gehöre.

MFG Marco

29,5 und verheiratet, (nioch) kein Kind

Bin zur Zeit noch Besitzer eines Passat tdi Bj98 223tkm, habe einen V50 2.0d Summum mit Bi-Xenon als absolutes Schäppchen vor der Türe stehen. Muss also nur noch zugreifen - zahlung klären, sobald mein Alter weg ist.

Ich trau' mich kaum, aber sei's drum:
56 (noch!) und zum drittenmal Volvo.

Re: 29,5 und verheiratet, (nioch) kein Kind

Zitat:

Original geschrieben von wasi_tvh

..... sobald mein Alter weg ist.

..ohoh eine Frau, und sie will ihn loswerden!?

***auch-noch-meinen-senf-dazu-liefern-muss***

Also:

Ich (37), Frau (33), DINKs, dafür 2 Segelyachten (Jg. 76 & 77). Mein V50 T5 AWD Summum GT (und sonst fast allem) wird 4-menwagen und am Wochenende Trailer ziehen müssen. Ich denke, genauer passt man nicht in eine Zielgruppe....

Roman

--- Mein jetziger C 220 CDI Benz wollte einfach die Segelklamotten nie richtig schlucken, darum wird er jetzt gegen den Elch getauscht.

Moien!

Bin seit heute 36 (Happy Birthday to me!) 😁

Meine Frau (32) wird in den nächsten Wochen unseren Sohnemann zur Welt bringen 😁 😁

So bekommt unser Jack-Russel-Terrier (4) einen neuen Spielgefährten...😰

Salut

S40 Mommentum, 2.4 Automatik, frische 22. Ich find den S40 meiner Erziehungsberechtigten richtig spitze. Hab se alle gefahren: aktueller 5er, E-Klasse, M-Klase, B-Klasse, neuer A6 3.2... nur der neue Boxster hat spürbar mehr Spaß gemacht 🙂

Also ich denk mal, sollte das Thema Autokauf bei mir aktuell werden, schauen ich bei Volvo zuerst vorbei 🙂

Grüße

Deine Antwort