Durchschnittsalter aller w202 Fahrer
Ich möchte mal gerne das Durchschnittsalter aller w202 errechnen, die in Foren alle aktiv sind und dem Image, das w202 Fahrer alles alte Opas sind endgegen zukommen.
Also postet doch einfach mal wie alt ihr seid.
Alters Angaben von Frauen, werden mit 3 addiert, da die sich sowieso jünger machen 😁 😁 😁
128 Antworten
Kann alle unterbieten mit
18 Jahren ;-)
CU
Ich bin auch 18
Zähle 19 Lenze =)
bin erst 19 aber bald 20!
nicht mehr lange!
Ähnliche Themen
In Ostfriesland fährt man(n) auch den guten Stern und zwar mit 25 !!!
Fahre einen C180 Elegance schmaragdschwarz mit Heckspoiler und bischen Chrom ist auch dran.
Liebe Grüße an alle Sternfahrer!!!
Gruß Matthias
Dann zähle ich mit meinen 22 Jahren ja schon fast zum alten Eisen - und meine Haare gehen mir auch schon langsam aus.
Hi,
bin 30!
Leider muss ich dazu sagen, das die Diskussion hier nicht die Realität wiederspiegelt, denn es wurden vom W202 ca 700000 Stück gebaut und in so einem Forum werden sicherlich zu 75% nur jüngere Autofahrer mitschreiben. Noch dazu werden hier vielleicht höchstens ein paar hundert (wenn überhaupt so viel) mitschreiben. Die restlichen zigtausend W202 Fahrer wissen wahrscheinlich noch nichtmal, wie man nen PC bedient!
Am realitätsnahesten wäre eine Nachfrage beim KBA (wenn sie überhaupt so eine Information rausgeben), wieviel C-Klasse zugelassen sind und welches Alter die Besitzer haben (man muß beim Anmelden ja schließlich sein Geburtsdatum angeben). Ja, ich weiß, das viele das Auto auf ihren Vater oder ihre Mutter angemeldet haben, doch das wird sicherlich nicht so viel sein, das es das Ergebniss merklich verfälscht!
Aber eigentlich finde ich die Idee an sich nicht schlecht, mich würde es auch mal Interessieren wie das Durchschnittsalter eines C-Klasse Fahrers ist. Ich tippe mal auf um die 40!
Bye Peter
Hy leute ich zähle mich auch zu den 22ern
220Cdi BJ99
Mein Motiv war es auch das Durchschnittsalter der Forum User zubestimmen.Das die Zahlen beim Kraftfahrtbundeamt anders aussehen ist mir schon klar.
Gruß casio
Fertigungsjahr 7.´82
20 jahre jung
😁 Ebenfalls 7. 82 😁
Wie der Name schon sagt... bin aber noch 23
Bauj 06/76 - also 26!
Kann man das nicht einfacher über den Kalender Raus bekommen??
Baujahr 1/71 und fühle mich wie 18!
dere
Also scheinbar gehöre ich schon zu den Oldies im Forum, aber man ist schließlich immer so alt wie man sich fühlt.
Also bin ich geistig: 18
körperlich: 20
lt. Führerschein: 31 (BJ: 71)
Grüße von der Ölbrennerfront
Andi